Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VNC iPhone zu iMac mittels UMTS

VNC iPhone zu iMac mittels UMTS

ts-e
ts-e22.06.0916:17
Hi Leute,

ich bin nicht so der Netzwerker, daher bräuchte ich mal Eure Hilfe.

Ich möchte mittels VNC, welches auf dem iPhone ist, auf den iMac zugreifen. Allerdings ist mein iMac immer noch mittels UMTS mit dem Internet verbunden. Geht das dann überhaupt und wenn ja, was muss ich wo einstellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

cr4nky22.06.0916:23
Also mit LogMeIn müsste es schon gehen, ist zwar ein kostenloser Dienst aber die App fürs iPhone kostet um die 25 Euro
0
ts-e
ts-e22.06.0916:29
Ich hatte mir VNC lite, erstmal aus dem AppStore besorgt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.