Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VMware-Treiber verlangsamen das Booten unter Bootcamp

VMware-Treiber verlangsamen das Booten unter Bootcamp

Esäk
Esäk25.10.0820:54
Bei mir machen die VMware-Tools, die beim Windows (unter eigener Platte, Bootcamp) installiert werden, ein echtes Problem: Mit VMware-Tools bootet er als PC sehr langsam. Es braucht dann deutlich über drei Minuten (eher vier). Ohne bzw. mit deinstallierten VMware-Tools geht es bei mir flott unter 1 Minute.
Ist das normal?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Umfrage

Ist VMware bei euch auch so ne Boot-Bremse?

  • Ja, bei mir bremst das auch das Booten unter Bootcamp
    57,1 %
  • Nein, bei mir macht es Bootcamp-Booten-mäßig keinen Unterschied, ob die VMware-Tools installiert sind oder nicht.
    42,9 %

Kommentare

Esäk
Esäk25.10.0822:34
???
Nix?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
braincell07.11.0821:37
ich habe es gerade mal ausprobiert auf nem macpro kann so jetzt keinen unterschied feststellen... welche vmware fusion version benutzt du??
bei der neusten wurde einiges verbessert!!

gruss
0
Esäk
Esäk07.11.0822:27
Ich benutze die absolut neueste Version von VMware, die 2.0 (116369).

Es ist auch ein normales XP pro auf einer extra Platte, der Mac hat 8 GB RAM und 4 x 3 GHz.

Wie schnell bootet denn Dein Mac als nativer PC?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.