Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VMware Fusion 1.1 und Leopard-Seitenleiste: Freigaben

VMware Fusion 1.1 und Leopard-Seitenleiste: Freigaben

Der Mike
Der Mike14.12.0721:51
Kann man VMware Fusion 1.1 (aktuellster Build) irgendwie abgewöhnen, sich in der Seitenleiste von Mac OS X 10.5.1 Leopard zu verewigen? VMWare meldet sich da unter den Freigaben via Bonjour als "vmware". Alle anderen Bonjour-Rechner hier im Netzwerk sollen aber freilich auch weiterhin angezeigt werden, die Finder-Einstellungen bezüglich der Seitenleiste also nicht angefasst werden.

Allerdings habe ich VMware samt Windows eigentlich sämtliche Freigaben unterbunden. Dementsprechend entbehrt dieser Eintrag jeglicher Verwendung hier.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot14.12.0722:05
Ich verstehe nicht, was du meinst - hast d 'nen Screenshot?

Habe Fusion nirgends nämlich in der Seitenleiste ...
0
Der Mike
Der Mike14.12.0722:25
Ja, freilich, siehe Screenshot.

Welchen Build setzt Du ein? Hier ist's 1.1.62573. Übersehe ich etwa in VMware Fusion irgendeine Einstellung, damit es sich nicht mehr via Bonjour erfolglos prostituiert?

Installiert ist in der VM übrigens Windows Vista Business.
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.12.0700:47
Habe en gleichen Build, aber keine "Freigaben" n der Seitenleiste ("verbundene Server" ist in den Darstellungsoptionen bei mir deaktiviert).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.