Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC - Windows Media Video Dateien beim Vorspulen immer verschwommen

VLC - Windows Media Video Dateien beim Vorspulen immer verschwommen

Rodknocker
Rodknocker08.04.0821:43
Hallo Zusammen,

ich habe eigentlich immer den Effekt das wmv Dateien beim Vorspulen im VLC verschwommen sind und es ein paar Sekunden dauert bis das Bild wieder normal zu sehen ist.

Kann man dies irgendwo im VLC ausschalten?

Wenn Ja, wo?

Besten Dank vorab.

Grüße
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

Sculler08.04.0822:07
Das Problem habe ich bei jedem Video. Das ist der Grund, warum ich den VLC nur für Videos benutze die Quicktime nicht kennt. Dank Perian sind das aber vielleicht nur 5 von 100 die ich mit VLC gucken muss...
0
Rodknocker
Rodknocker08.04.0822:16
Das Problem habe ich bei jedem Video.
Ich habe es nur bei wmv. Bei avi etc nicht.
Das ist der Grund, warum ich den VLC nur für Videos benutze die Quicktime nicht kennt. Dank Perian
Perian kann kein Windows Media Video. Dafür benötigt man Flip4MacWMV.
Aber Flip4MacWMV will seit neuestem immer die Videos importieren vorm Abspielen.
Sehr nervig.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Sculler09.04.0810:30
Ich glaube die wurden immer importiert, man hat es nur nicht gesehen. Seit dem Update und seit dem die Videos importiert werden, öffnen bei mir die Videos wesentlich schneller...Vorher habe ich gar keine Meldung bekommen und Minuten später hat sich das Video mal geöffnet. Jetzt dauert das ein paar Sekunden bis zu einer halben Minute je nach Video....
0
Rodknocker
Rodknocker09.04.0812:36
Ich glaube die wurden immer importiert, man hat es nur nicht gesehen.
Das ist wahrscheinlich der springende Punkt.
Bei früheren Version sah man keinen "Importbalken" hochlaufen.
öffnen bei mir die Videos wesentlich schneller...

Naja, sag ich nur dazu.
Wenn ich ein Video in VLC öffne, ist es direkt offen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.