Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC Fehler beim Abspielen

VLC Fehler beim Abspielen

rothern20.11.0721:59
Hallo Leute

Habe eine Frage. Wollte gerade eine SVCD mit dem VLC abspielen, da stelle ich fest, dass das Bild andauernd in Wellenlinien in Bewegung ist, wie eine Fahne im Wind.
Habe eine DVD eingelegt, da hat alles geklappt, habe ich den Film mit VLC abgespielt, wieder die Wellenlinien. Sohnemann meint, dass dies ein Filter sein könnte. Nun gut, aber wie ist der hineingekommen, wie kann ich wieder ändern ? Hat jemand einen Rat.

Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI20.11.0722:17
Läuft die SVCD denn sauber auf einem DVD-Player?

In VLC gibt es sehr wohl Filter. Und zwar im Menu unter Fenster > Erweiterte Steuerung > Videofilter. Wenn, dann kann eigentlich nur da was angeklickt sein ...
„Think different with a Mac“
0
rothern20.11.0722:57
DANKE, PASST SCHON
GRUß
Nie mehr windows! ->
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.