Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VLC Aduiostream Tonaussetzer - wer kann helfen?

VLC Aduiostream Tonaussetzer - wer kann helfen?

Gaspode28.03.0513:17
Ich höre fm4 über Whamp. Das Programm gefällt mir aber nicht, da es immer ein Fenster benötigt und sich gelegentlich einfach aufhängt. Der Stream läuft dort aber kontinuierlich.
<br>
<br>Würde lieber VLC nehmen. Da setzt der OGG-Stream von fm4 aber laufend aus. Ich verwende den High Quality Stream, an meiner Bandbreite kann es aber nicht liegen.
<br>
<br>Kann man in VLC einen höheren Puffer einstellen?
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan28.03.0513:21
vlc hat bei mir auch manchmal aussetzer (mp3 von der lokalen platte), versuchs doch mal mit dem ogg quicktime plugin und per itunes http://qtcomponents.sourceforge.net/
0
Gaspode28.03.0514:00
Danke, aber das hilft leider nicht. Damit kann iTunes nur OGG-Dateien abspielen, aber keine Streams.
<br>
<br>Wäre ja eh das idealste, dann könnte ich iTunes verwenden und nicht noch ein zusätzliches Programm.
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.03.0515:30
keine ogg streams??? man kann doch per itunes streams öffnen, geht das nicht?
0
Gaspode28.03.0518:51
MP3-Streams, aber keine Ogg-Streams.
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.03.0519:04
mhh dann weiß ich auch nicht weiter
0
Cmon
Cmon28.03.0519:31
Probier mal verschiedene VLC-Versionen aus. Aktuell ist glaub 8.1, ich benutze aber meistens 7.2. je nach Version gehen bestimmte Dinge besser und andere schlechter...ist leider so. Trotzdem ein geiles Tool
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.