Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VIRTUAL PC 6 kann ich den Superdrive zum brennen benützen?

VIRTUAL PC 6 kann ich den Superdrive zum brennen benützen?

genehack04.01.0518:04
Hallo Experten,
<br>
<br>ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm,es läuft langsam,aber sehr stabil.
<br>Ich würde gerne CloneCD installieren,um ISOs zu brennen,die Toast nicht hinbekommt.Kann ich in VPC überhaupt brennen?
<br>
<br>
<br>danke
0

Kommentare

iPody
iPody04.01.0518:21
Möglicherweise ohne VirtualPC
<br>dafür mit
<br>DiscBlaze http://www.apple.com/downloads/macosx/system_disk_utilities/discblaze.html
<br>oder FireStarter FX http://www.macupdate.com/info.php/id/11417
0
Andi
Andi04.01.0519:06
Nicht mal mit VPC 7 geht das.(sick)
„möp!“
0
genehack04.01.0519:31
Das gibts doch nicht
<br>Steinzeit!
<br>
<br>zzz
<br>
<br>
<br>trotzdem danke!
0
Sebl
Sebl04.01.0519:32
Was heißt hier Steinzeit? Das ist doch typisch Microsoft!
0
Sebl
Sebl04.01.0519:34
Obwohl Version 6 ist ja noch von Connextix....
0
Rantanplan
Rantanplan04.01.0519:40
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es nicht mal in vmware eine CD/DVD-Brenner-Unterstützung.
<br>
<br>Lösung: Image erzeugen und mit Toast o.ä. brennen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iPody
iPody04.01.0520:06

<br>um ISOs zu brennen,die Toast nicht hinbekommt.
<br>
<br>gernehack sollte vielleicht auch noch erklären um was für Ausgangsmaterial es sich für diese ISO handelt. CD copy-copy oder dl&rsquo;ed bin/cue&rsquo;s
<br>
<br>Ich habe mit FireStarter FX doch schon ISO&rsquo;s gebrannt, welche mit Toast nicht gingen.
0
Murdock04.01.0518:09
Nein, kannst du nicht.
0
Murdock04.01.0518:10
Obwohl mit einem per USB verbunden externen Laufwerk kannst du schon brennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.