Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VIRTUAL PC 6 kann ich den Superdrive zum brennen benützen?

VIRTUAL PC 6 kann ich den Superdrive zum brennen benützen?

iPody
iPody04.01.0520:06

um ISOs zu brennen,die Toast nicht hinbekommt.

gernehack sollte vielleicht auch noch erklären um was für Ausgangsmaterial es sich für diese ISO handelt. CD copy-copy oder dl'ed bin/cue's

Ich habe mit FireStarter FX doch schon ISO's gebrannt, welche mit Toast nicht gingen.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.01.0519:40
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es nicht mal in vmware eine CD/DVD-Brenner-Unterstützung.

Lösung: Image erzeugen und mit Toast o.ä. brennen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebl
Sebl04.01.0519:32
Was heißt hier Steinzeit? Das ist doch typisch Microsoft!
0
Sebl
Sebl04.01.0519:34
Obwohl Version 6 ist ja noch von Connextix....
0
genehack04.01.0519:31
Das gibts doch nicht
Steinzeit!

zzz


trotzdem danke!
0
genehack04.01.0518:04
Hallo Experten,

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm,es läuft langsam,aber sehr stabil.
Ich würde gerne CloneCD installieren,um ISOs zu brennen,die Toast nicht hinbekommt.Kann ich in VPC überhaupt brennen?


danke
0
iPody
iPody04.01.0518:21
Möglicherweise ohne VirtualPC
dafür mit
DiscBlaze
oder FireStarter FX
0
Andi
Andi04.01.0519:06
Nicht mal mit VPC 7 geht das.(sick)
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.