Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VIDEO_TS abspielen | Geht das?

VIDEO_TS abspielen | Geht das?

Max_volume
Max_volume10.03.0719:10
Hallo!
Kann man mit irgendeiner Software einen Video_TS-Ordner abspielen?
Der Ordner liegt auf dem Schreibtisch. OT kann das nicht, oder?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.03.0719:11

Mit dem DVD Player

0
martinmacco10.03.0719:12
geht mit DVD-Player
0
Rantanplan
Rantanplan10.03.0719:13
Wenn er den VIDEO_TS-Ordner einfach von der DVD runtergezogen hat und die CSS-verschlüsselt war, dann geht es nicht mit dem DVD-Player.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Max_volume
Max_volume10.03.0719:14
hätte ich auch selbst drauf kommen können! Danke für die schnellen Antworten!
0
_mäuschen
_mäuschen10.03.0719:20

Rantanplan,

Dann eben mit VLC;-)
0
chill
chill10.03.0719:20
die einzelnen vob-files kann auch der mplayer abspielen (und andere player bestimmt auch, das weiss ich aber grad nicht)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Semmel
Semmel10.03.0720:11
Ich habe mit dem Video-TS auch so meine schwirichkeiten gehabt, bis ich auf den DVD Player gekommen bin!
0
Semmel
Semmel10.03.0720:13
VIdeo_TS und schwierichkeiten mein ich!!
Das mein 400 Eintrag ein Rechtschreibkorrektur-Beitrag sein muss!!:-[:-[
0
Multimediawespe10.03.0720:59
Du kannst das auch konvertieren (mit iSquint) und dann mit dem QuickTime Player abspielen.
0
ChrisK
ChrisK10.03.0722:22
Nur zu Anmerkung: Der Ordner muss VIDEO_TS heißen, mit Video_ts oder so gibt sich der Apple-DVD-Player nicht zu frieden.

Anmerkung2: @@ Rantanpan
Der Kopierschutz hätte schon beim Runterziehen gezogen, der Finder hätte mit irgendeiner Fehlermeldung abgebrochen. Wenn der Ordner schon auf der Platte liegt ist der Kopierschutz schon längst weg.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
alfrank10.03.0722:29
Angeblich kann man beim Leopard-DVD-Player sogar das darüberliegende Verzeichnis (welches das VIDEO_TS enthält) darauf legen und er blickt's ! Endlich...
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.03.0723:26
Wow, hört sich ja fast so an, als würde der Kleine endlich Gehen lernen.

Jetzt vermisse ich nur noch die Zoomfunktion des DVD-Players bei Quicktime.

Kommt Quicktime Pro eigentlich mit Untertiteln im srt-Format zurecht?
„bin paranoid, wer noch?“
0
ChrisK
ChrisK11.03.0704:18
nein
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.