Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ute Datentarif in Verbindung mit Apple Time Capsule nutzen

Ute Datentarif in Verbindung mit Apple Time Capsule nutzen

Hunta02.01.1619:44
Hi Leute,

ich ziehe für ein paar Monate in ein ländliches Gebiet in dem kein DSL Verfügbar ist. Der LTE Empfang über Vodafone ist jedoch möglich. Momentan nutze ich eine Time Capsule als Router. Was wäre die geschicktes/ günstiges Möglichkeit die Time Capsule mit dem mobilen Datennetz zu verbinden? Die Nutzung eines Surf-Sticks scheidet für mich aus, da ich gerne neben dem Macbook auch iPad und iPhone mit dem mobilen Datennetz verbinden würde.

Ist es möglich das W-lan signal eines einfachen LTE Routers über die Time Capsule zu verteilen?
0

Kommentare

Benjamin-Do02.01.1621:02
Nimm zB die FritzBox 7390 die geht auch per Stick online und schon kannst Du WLAN nutzen.
TC an die FritzBox und von da aus verteilen lassen. Alles ist möglich

Wenn Du eine gute gebrauchte 7390 suchst, dann melde Dich hab noch eine die ich nicht mehr benötige.
0
Hunta04.01.1615:39
Super danke für die Infos. Eventuell werde ich bezüglich der Fritzbox auch dich zukommen sobald ich einen Datentarif ausgewählt habe.
0
promac04.01.1617:57
Hunta
.... sobald ich einen Datentarif ausgewählt habe.

>> wäre das was für dich ?
0
Hunta05.01.1611:35
Klingt wirklich gut. Bin nur leider auf Vodafone angewiesen, da es der einzige Provider ist, mit dem ich hier Empfang habe...trotzdem danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.