Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Usertreffen: Wer kommt aus NRW?

Usertreffen: Wer kommt aus NRW?

hoshbad
hoshbad19.11.0421:08
Hi,

ich würde auch gern mit meiner Freundin zu dem Treffen kommen. Wir würden gerne morgens losfahren und dann vielleicht noch etwas über den Weihnachtsmarkt in Nürnberg schlendern (der soll ja so gut sein) und danach dann zum dem Usertreffen.

Wir kommen aus NRW (Duisburg/Essen) und wollen aufgrund der Sprit-Preise nicht alleine fahren Hätte jemand aus unserer Ecke noch Lust mitzufahren? WIr beißen auch nicht
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien19.11.0421:23
Gute Idee, so eine Fahrgemeinschaft. Wir begrüßen natürlich den "hohen Norden" auch gerne

Falls es klappt, rechtzeitig Mail an lesertreffen@mactechnews.de, müsste ja dann vermutlich ein Zimmer für euch organisieren.
„Ey up me duck!“
0
Kronar19.11.0421:44
Hi Hoshbad,

komme zwar auch aus Essen, habe aber leider keine Zeit für das Usertreffen...

0
Mac-Devil
Mac-Devil19.11.0421:54
Super Idee! Ich komme ebenfalls aus NRW, aus dem Münsterland! Hab aber auch leider keine Zeit...., echt schade!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
hoshbad
hoshbad19.11.0422:09
Fenvarien: Ein Zimmer wäre was feines, dass würde dich Chance, dass wir kommen, steigern. Wo wäre das Zimmer denn? In diesem Lokal? Mit was für Preisen müssen wir da rechnen?

Sind ca. 1000km Nürnberg hin un zurück. Ist für 2 Leute echt viel Geld, was man da verfährt, also gilt mein Aufruf weiterhin! Meldet euch!
0
Fenvarien
Fenvarien19.11.0422:37
Hoshbad: wenns klappt wo ich will und dort genug frei ist; 42 Euro für ein Doppelzimmer, nebenan der Kneipe
„Ey up me duck!“
0
hoshbad
hoshbad20.11.0422:31
Nun, dafür müsste sich erstmal jemand melden
0
joschbah
joschbah20.11.0422:49
Wenn mir nix in die Quere kommt, werde ich teilnehmen (einer muss ja den Altersdurchschnitt anheben ) . Bin zwar aus NRW (südlichstes) werde allerdings allein fahren. Bis dann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.