Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>User empfehlen Websites...

User empfehlen Websites...

NoName
NoName28.04.0312:55
Das kann bestimmt interessant werden, was so empfohlen wird. Und bis es vielleicht ein Forums-Titel gibt hierfür, machen wir einen Thread daraus. So brauch nicht jeder für einen link ein neues Thema beginnen.

maclooser hat den Anfang gemacht...
wer Musik von Peter Gabriel mag, sollte doch mal bei vorbei schauen. Nicht nur Quicktime macht die Seite für uns Macianer so interessant. Das Webradio spielt viele Leider des Künstlers, der vor jahrhunderten mal der Leadsänger von Genesis war, ist aber alles nachlesbar.
Viel Spaß beim Lesen!
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.0315:40
Ähm, in der Link-Kategorie kann man selbst Links eintragen!
0
maclooser28.04.0315:52
hmpf; das ist es ja eben,versteckt! Versucht manchmal wie Anfänger zu denken;)
0
kester28.04.0316:36
"User empfehlen Software" würde ich für genauso interessant halten. Hab' durch den Forumsbeitrag zu "Shareware" bereits zwei wirklich gute Tips bekommen. Software auf die ich von selbst sicher nicht so schnell gestoßen wäre.

Aber dann hättet ihr ja noch einen Button mehr im Titel. )) Also vielleicht Software- und Linkempfehlungen in eine Kategorie?
0
joerg28.04.0319:01
Ich würde es nicht zusammenfassen. Vieleicht ist das Menü ein wenig zu gross, aber es ist alles erreichbar was man braucht.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0300:26
Ist das nicht hier im falschen Thema?
Das gehört doch nicht unter Netzwerke!

Böser NoName
0
NoName
NoName29.04.0300:48
Richtig, wie Mendel schon sagte: Das gehört unter links. Aber die Überschrift ist Netzwerk & Internet.

Lösch den Thread einfach, steht eh nichts drin...
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.