Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>User Login Problem

User Login Problem

kacheng
kacheng24.02.1215:14
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein User auf meinem MBP 10.7.3 kann sich nicht mehr einloggen. Desktophintergrund und -elemente werden noch angezeigt, dann wird sich aber automatisch wieder ausgeloggt.
Das Verhalten kam wirklich von einem auf den anderen Moment ohne Änderungen an Einstellungen, etc. vorgenommen zu haben.

Leider weiß ich gar nicht wo ich ansetzen soll. Auch habe ich keine Ahnung nach was ich in den Logfiles suchen soll.

Kann man irgendwelche .plist löschen die dann wieder neu und sauber angelegt werden?
0

Kommentare

kacheng
kacheng24.02.1216:39
Kommando zurück!

Mit einem SafeBoot (Shift-Taste bei Apfellogo) hat es geklappt und er scheint die Startsystematik zurückgesetzt zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.