Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
UsedBuget funktioniert nichtmehr
UsedBuget funktioniert nichtmehr
Tankra
04.01.09
20:15
Immer wenn ich UsedBuget auf meinem iPhone aktualisieren will, zeigt mir das Programm nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist. Was kann ich machen um das aufzuheben?
Zur Info: Ich hab den T-Mobile CompleteM-Vertrag.
Gruß,
Jan
„
Mac-User since October 14, 2009
“
Hilfreich?
0
Kommentare
justsports
04.01.09
20:16
T-Mobile macht Wartungsarbeiten.
Zumindest war es die letzten Tage so und seit eben funktioniert die Abfrage bei mir auch mittlerweile wieder.
Hilfreich?
0
Tankra
04.01.09
20:33
Sehr gut, gerade eben konnte ich auch wieder aktualisieren und es wird wieder alles angezeigt.
Danke, und wie gesagt, Probleme lösen sich dann von selbst, wenn man nach Hilfe fragt.
Gruß
„
Mac-User since October 14, 2009
“
Hilfreich?
0
larsvader
04.01.09
20:46
Tankra
Probleme lösen sich dann von selbst, wenn man nach Hilfe fragt.
Hilfreich?
0
Berlina
04.01.09
21:18
Beiträge Tankra = Beiträge Tankra + 1
Hilfreich?
0
Garp2000
04.01.09
21:20
Mobile Buttler zeigt das wenigstens an wenn T-Mobile down ist. Bei UsedBugdet ist wohl einer schon reich geworden und braucht jetzt keine Updates mehr zu programmieren.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.