Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>UsedBuget funktioniert nichtmehr

UsedBuget funktioniert nichtmehr

Tankra
Tankra04.01.0920:15
Immer wenn ich UsedBuget auf meinem iPhone aktualisieren will, zeigt mir das Programm nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist. Was kann ich machen um das aufzuheben?

Zur Info: Ich hab den T-Mobile CompleteM-Vertrag.

Gruß,
Jan
Mac-User since October 14, 2009
0

Kommentare

justsports
justsports04.01.0920:16
T-Mobile macht Wartungsarbeiten.
Zumindest war es die letzten Tage so und seit eben funktioniert die Abfrage bei mir auch mittlerweile wieder.
0
Tankra
Tankra04.01.0920:33
Sehr gut, gerade eben konnte ich auch wieder aktualisieren und es wird wieder alles angezeigt.

Danke, und wie gesagt, Probleme lösen sich dann von selbst, wenn man nach Hilfe fragt.

Gruß
Mac-User since October 14, 2009
0
larsvader
larsvader04.01.0920:46
Tankra
Probleme lösen sich dann von selbst, wenn man nach Hilfe fragt.


0
Berlina04.01.0921:18


Beiträge Tankra = Beiträge Tankra + 1
0
Garp200004.01.0921:20
Mobile Buttler zeigt das wenigstens an wenn T-Mobile down ist. Bei UsedBugdet ist wohl einer schon reich geworden und braucht jetzt keine Updates mehr zu programmieren.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.