Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Urteil: Gericht schützt Filesharer

Urteil: Gericht schützt Filesharer

Kinemore
Kinemore02.08.0718:11
"...
Das Amtsgericht Offenburg hat die Rückverfolgung von IP-Adressen durch die Staatsanwaltschaft untersagt. Dies dürfe nur auf richterliche Anordnung hin geschehen. Außerdem ordnete das Gericht das Anbieten einiger weniger Songs in Tauschbörsen der Bagatellkriminalität zu.

... "


weiter unter:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/31/16129/index.htm
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

promac02.08.0718:53
http://www.heise.de/newsticker/meldung/93693

auch hier > ganz interessant der Artikel
0
ts-e
ts-e02.08.0719:30
Aber eins darf man nicht vergessen. Die MI wird alles versuchen, um das zu ändern. Denn Umdenken und andere Geschäftsmodelle zu entwickeln, dafür sind die viel zu langsam.
Vielleicht marschiert man ja demnächst mit schwarzen Koffern ins Kanzleramt? (policeman) Oder finanziert den nächsten Wahlkampf?(fear)

Ansonsten finde ich das ganze schon interessant. Die MI verliert immer mehr die selbst erdachten Möglichkeiten, sei es Kopierschutz auf CD (erinnere an Sony Rootkit-in den USA verloren) oder jetzt dieses Sache.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.