Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Url der eigenen HP in "Mein MTN" eintragen

Url der eigenen HP in "Mein MTN" eintragen

Turbo
Turbo19.12.0711:31
Ist diese Funktion rausgenommen worden? Ich kann kein Eingabefeld finden, wo ich die eingeben kann.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo19.12.0722:59
Eine von euch muß das doch wissen. Einige urls sind ja schließlich eingetragen
„Sei und bleibe höflich!“
0
Jaguar1
Jaguar119.12.0723:08
So sehr ist das nun wirklich nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar119.12.0723:10
dann da
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derondi
derondi19.12.0723:25
Mein MTNKontaktWeb-Adresse

Ist vielleicht von der Namensgebung etwas suboptimal, aber eigentlich zu finden, wenn man ein wenig durchklickt..
0
derondi
derondi19.12.0723:27
Als ich vor einer Minute den Thread geöffnet hab, war Jaguar1's Antwort noch nicht da. Das Forum spinnt wohl immer noch..
0
Turbo
Turbo19.12.0723:54
Ich habe alles durchgeklickt und das blöde Ding nicht gefunden
Danke schön - jetzt habe ich es gefunden.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.