Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Upload Geschwindigkeit wird immer langsamer

Upload Geschwindigkeit wird immer langsamer

Globox
Globox10.05.0620:38
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Seit neustem wird die Upload Geschwindigkeit immer geringer.
Wenn ich z.B. etwas auf den FTP Server lade, fängt er bei 50 KB/s an und geht an Stück für Stück immer weiter runter, bis ich den Datentransfer dann bei 5KB/s abbreche. Ich verstehe das nicht sonst hat er immer brav kontinuierlich 50KB/s raufgeladen und es entstanden keine solche Schwankungen, b.z. Abstürze...
Ich habe eine Airport Extreme Base Station.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank,

Claus
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid10.05.0620:39
Ja es könnte am FTP Server liegen, das ist normal das Schwankungen auftretetm wenn er besonders gefordert wird.
0
Globox
Globox10.05.0620:51
hmmm
Das Problem hält allerdings schon fast den ganzen Tag an...
0
Globox
Globox10.05.0621:06
Das merkwürdige ist ja auch, dass die Download Geschwindikeit konstant 300KB/s macht...
0
Arachnid
Arachnid10.05.0622:07
Ist doch möglich, warte doch einfach mal nen Tag oder zwei ab, und guck was dann ist. Solange dein Upload sonst (andere websites, zb. www.mytempdir.com ) ok ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.