Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Upgrade für alle Pro - Anwendungen
Upgrade für alle Pro - Anwendungen
Mr BeOS
21.10.05
01:04
Weiß nicht was das soll, da nicht erklärt wurde warum und überhaupt. Die spinnen die Apple...............
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Kommentare
axl
21.10.05
01:08
Was willst Du uns sagen
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
Levicisko
21.10.05
01:17
Also, soviel ich weiss, kann ich dazu nichts sagen...8-)
Hilfreich?
0
Simon Reuteler
21.10.05
01:24
ich enthalte mich ..O:-):-y
Hilfreich?
0
söd knöd
21.10.05
01:28
vielleicht solltest du darauf hinweisen das es wohl ein update über die SoftwareAktualisierung gibt wenn man z.b. fcp hat.
Hilfreich?
0
Mr BeOS
21.10.05
01:32
Gut für alle die, die nicht mitdenken wollen...
Es gab ein Update für alle Pro Anwendungen und es wurde nichts von Apple erklärt, was denn nun verbessert wurde....
Will sagen die sagten genau das, was ich in diesem Beitrag auch sagte und zwar nichts... doch das ist mir für eine Pro-Anwendung entschieden zu wenig!!!!!!!!!(sick)
Nach dem Motto nehmen die Medizin ruhig, sie müssen nicht wissen was da drinn ist ... es hilft bestimmt
;-)(devil)(sick)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Simon Reuteler
21.10.05
01:39
ah so ist das , kann ich nicht nachvollziehen habe noch keine apple pro apps...
Hilfreich?
0
Mr BeOS
21.10.05
01:42
Simon so seiest du entschuldigt
War auch nicht so ernst gemeint mein Beitrag ... war nur ob der Nichtinformation seitens Apples genervt und wollte eigentlich nur wissen, ob es anderen auch so geht.:-P8-)
Hilfreich?
0
Simon Reuteler
21.10.05
01:44
hehe, ja das kann nerven, ich kenn das vom büro her... (PC) aber grosse pro apps .CAD und Datenbank, da wird auch nicht viel und wenn, zu spät informiert.
Hilfreich?
0
Rotfuxx
21.10.05
01:50
So steht es bei Versiontracker.
This update improves general user interface reliability for Apple’s professional applications. It is recommended for all users of:
- Final Cut Studio
- Final Cut Pro
- Motion
- Soundtrack Pro
- DVD Studio Pro
- Soundtrack
- Logic Pro
- Logic Express
Ist ja auch nur 6,1 MB groß ...
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
21.10.05
01:51
News ist raus!
Hilfreich?
0
axl
21.10.05
02:00
Ach so. Du meinst das Update des Pro Application Support. Unter einem Upgrade aller Pro Applicationen verstehe ich aber was anderes. Dann gäbe es FCP 6, DVDSP 5, Motion 3 etc.
Der Pro Application Support werkelt doch nur im Hintergrund. Da gab es noch nie eine grossartige Erklärung seitens Apple. Sind oft nur kleine Bugfixes und Kosmetik.
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
Wilhelm E. Steinbrink
21.10.05
02:04
Jetzt auch noch Pro Applications Update 2005-2 Version 1.0
Pro Applications Update 2005-02: Dieses Update behebt Probleme in den Frameworks und den gemeinsam genutzten Komponenten der professionellen Programme von Apple. Wir empfehlen allen Benutzern von Final Cut Studio, Final Cut Pro 5, Motion 2, Soundtrack Pro, DVD Studio Pro 4, Shake 4, LiveType 2, Compressor 2, Apple Qmaster 2 und Final Cut Express HD, dieses Update zu installieren.
Weitere Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter:
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Kuriose vergessene Apple-Produkte
US-Regierung will bei Intel einsteigen
Apples "Hardware-Folterkammer"
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
iOS 26, Liquid Glass
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...