Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade auf Snow leo für 8.95€ - wo noch zu finden bei Apple

Upgrade auf Snow leo für 8.95€ - wo noch zu finden bei Apple

Mr BeOS
Mr BeOS18.12.0918:30
Allen macBookPro Käufern, welche kurz vor der VÖ von SnowLeo einen Rechner gekauft hatten wurde in Aussicht gestellt das Upgrade für - ich glaube 8.95€ erhalten zu können.
Ich meine auch ´mal bei Apple einen Link dazu gefunden zu haben, habe diesen allerdings zu dem Zeitpunkt nicht weiter verfolgt, da ich von zu vielen Inkompatibilitäten vernahm.

hat einer noch den Link?

Wenn ja, - dann vielen Dank für das Posten desselbigen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

MacGay
MacGay18.12.0918:33


So .... schwer ...
0
Juergen471118.12.0918:34
Bitteschön.



Wie lange wohl das Eintippen bei google gedauert hätte?
0
evo18.12.0918:34


bitte...
0
schaudi
schaudi18.12.0918:52
na wenn du dn schon vor der VÖ gekkauft hasst, dann kriegste das nicht mehr. du musst das fomular 90-Tage danach abgeschickt haben.
Das ausgefüllte Bestellformular muss innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum des Computers (wie in diesem Angebot beschrieben) oder bis zum 26. Dezember 2009 (es gilt der jeweils frühere Termin) eingesendet werden (es gilt das Datum des Poststempels).
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.12.0919:24
Danke an alle, die meinten schlauer zu sein als Schaudi und an Macgay und Juergen4711 - ich habe bei Apple selbst auf der Seite nachgesehen... und dort... findet man es halt nicht...
klickt mal den Link... und es passiert ... scheinbar .. nichts....

das zum Thema .. so schwer

Apple = Service

trotzdem Danke an wertfreie Hilfe von evo und Schaudi



„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.