Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Upgrade Win7 auf Win8 unter Parallels

Upgrade Win7 auf Win8 unter Parallels

Ulmos02.11.1219:17
Ich habe eine Win 7 Bootcamp Partition.
Diese nutze ich mit Parallels 8.
Von wo starte ich am Besten das Upgrade von Win 7 auf Win 8 ?
Muss ich Win über Bootcamp starten und Upgraden oder soll das Upgrade über Parallels laufen?

MfG
0

Kommentare

Jesses!02.11.1220:35
Ist das Update von Parallels 8 denn schon draußen? Da kam doch in den letzten Tagen eine Warnung, dass man noch nicht von Win 7 auf Win 8 updaten soll.
Eine Neuinstallation von Win 8 sei kein Problem.
0
mk27ja95
mk27ja9502.11.1220:44
gestern kam ein neues update damit geht es nun, aber nicht das einbinden der Boot camp version

da dabei die Aktivierung verloren geht ansonsten geht es bei mir.aber am besten im vollbild modus benutzen sonst kommt man immer mit den aktiven ecken der ML in Konflikt wenn ihr diese nutzt
0
Ulmos03.11.1200:13
Ich möchte halt einfach meine Boot Camp Partition Upgraden.
Nur weiß ich nicht ob ich dafür Win mit Boot Camp starten und Upgraden kann.
Erkennt Parallels bei diesem Vorgehen die Änderung in Boot Camp?
Oder starte ich besser Win mit Parallels und Upgrade unter der VM?

Bin mir nicht sicher was jetzt funktioniert.

Ich werde aber noch warten bis P8 ein entsprechendes Update rausbringt.

MfG
0
Ulmos03.11.1220:53
Das Update von Parallels 8 ist jetzt erschienen.
Über die genaue Vorgehensweise beim Upgrade auf Win 8 bin ich mir noch nicht sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.