Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates für Keynote und Affinity verfügbar

Updates für Keynote und Affinity verfügbar

maculi
maculi30.03.2114:20
Für Keynote gibt es ein kleines Wartungsaupdate auf die 11.0.1
Bei den Affinity-Programmen ist ab sofort die 1.9.2 aktuell. Änderungen sind im Mac AppStore nachzulesen. Nach wie vor zum reduzierten Preis von 27,99 pro Programm und 90-tägiger Testphase für alle unentschlossenen.
+1

Kommentare

Bozol
Bozol30.03.2118:14
Danke, im App Store wurde mir nichts angezeigt, erst nachdem ich die Affinitys im Store öffnete. Keynote war schon geladen.
0
maculi
maculi30.03.2118:18
Manchmal dauert es, bis Updates allen angezeigt wird. Ist aber alles nur eine Frage der Zeit (wobei es sich da durchaus auch um Tage handeln kann )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.