Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates Mac App Store

Updates Mac App Store

nacho
nacho07.11.1808:56
Weiss jemand wie man Updates im Mac App Store (Mojave) erzwingen kann?
Bei mir wird die App Spark nicht auf die neue Version 2.1 aktualisiert.
0

Kommentare

Deichkind07.11.1809:07
Der Effekt ist mir schon des öfteren begegnet. Auf dem einen Mac wird das Update angeboten, auf dem anderen länger nicht. Die Lösung war dann, die App zu löschen und in der Liste der Einkäufe das erneute Laden anzustoßen.
0
nacho
nacho07.11.1814:44
Beim alten App Store konnte man noch im Updatebereich runter "bouncen" und schon suchte der Store noch updates, aktuell geht das wohl nicht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.11.1815:24
Einfach mal neu gestartet?
0
mac_heibu07.11.1815:29
Ist hier ähnlich. Erfolg bringt meistens der Menübefehl „Store/Seite neu laden“. Aber auch das dauert dann ein bisschen …
+1
nacho
nacho07.11.1815:41
mac_heibu
Ist hier ähnlich. Erfolg bringt meistens der Menübefehl „Store/Seite neu laden“. Aber auch das dauert dann ein bisschen …

Das war es!

Jetzt hat er das Update gefunden, Danke!
0
nacho
nacho07.11.1815:42
Mendel Kucharzeck
Einfach mal neu gestartet?

Ja, aber anscheinend muss diese Prozess manchmal manuell gestartet werden.
0
mac_heibu07.11.1815:43
Ich finde es nicht so dolle, dass der AppStare kein Ladeicon hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.