Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Update von iphoto mit App-store mit "falschem" Rechner
Update von iphoto mit App-store mit "falschem" Rechner
virk
08.01.12
13:33
Mir fiel gerade keine passender Betreff ein:-)
Gerade ein neues Macbook Pro 13" gekauft und die interne 320er Platte auf eine 1TB-Platte geklont und diese dann in das neue MBP eingebaut. Die 320er-Platte (Lion 10.7.2) in mein MBP 13" eingebaut, um Lion "mal zu testen". Jetzt möchte ich gerne dieses iphoto von 9.1.5 auf aktuell 9.2.1 updaten: App-Store meldet jedoch: "Es sind Updates für andere Accounts verfügbar. Melden Sie sich zum Aktualisieren dieses Programms mit dem Account an, mit dem Sie es gekauft haben."
Hat jemand eine (pfiffige) Idee, wie ich iphoto dennoch auf die aktuelle Version hieven kann.
Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
Hilfreich?
0
Kommentare
onicon
08.01.12
14:23
Ja, iPhoto löschen und mit deinem Account installieren (vorausgesetzt du hast es mit diesem bereits gekauft). Ansonsten musst du eine Installations DVD nutzen.
Hilfreich?
0
virk
08.01.12
15:36
Ich glaube, dass die Berechtigung, das aktuelle iphoto zu nutzen, nur über die Tatsache zustande gekommen ist, dass wir einen aktuellen Computer gekauft haben.
Kann ich mir das aktuelle iphoto von dem neuen Macbook Pro eventuell auf meines kopieren oder fehlen mir dann haufenweise Dateien?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
Hilfreich?
0
onicon
08.01.12
15:48
Beim ersten öffnen des Mac App Stores auf einem neuen Mac, der ohne Wiederherstellungsdatenträger ausgeliefert wird, können die auf diesem Mac mitgelieferten iLife Apps mit einem iTunes Account verknüpft werden. Da offenbar somit auf deinem Mac die iLife Apps noch nicht mit deinem Account verknüpft sind, klappt das Updaten nicht.
Hilfreich?
0
virk
08.01.12
16:15
Kann ich die iLife-Apps nachträglich mit meinem account verknüpfen, wenn sie bislang mit einem anderen accoutn verknüpft sind?
Hilfreich?
0
Cyco
08.01.12
18:00
iPhoto auf dem neuen downloaden und auf den alten kopieren.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Test Nubert nuZeo 3
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Apple und das Umweltschutz-Mantra – Echtes Vorb...
macOS 15.5 ist erschienen
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...