Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update von Apps über iTunes schlägt fehl

Update von Apps über iTunes schlägt fehl

WALL*E
WALL*E11.09.0818:57
Tag Gemeinde

Hier also mein Problem: Immer wenn ich versuche in iTunes meine Apps zu aktualisieren tritt der Fehler 5002 auf. Über meinem deutschen und meinem amerikanischem Account ist es das selbe. Über den touch geht es nach wie vor aber ich habe keine Lust alle apps nurnoch über den touch zu aktualisieren.

Ich hoffe jemand hat eine Idee (ich scheine ja der einzige zu sein der dieses Problem hat)

Vielen Dank,

WALL*E
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E11.09.0820:03
Natürlich haben "später versuchen" oder Neustart nichts gebracht
0
alfrank11.09.0820:07
Habe ich im Moment auch...
0
DenisY11.09.0820:09
Das gleiche Problem habe ich auch! Jedoch erst, nachdem ich auf iTunes 8 aktualisiert habe...
0
WALL*E
WALL*E11.09.0820:10
Juppi zwei Mitleidender! Ne, tut mir leid für euch. Nervt ziemlich. Ich habe zwar jetzt erst einmal meine Apps über den touch aktualisiert (scheint mir deutlich schneller seid 2.1) aber eine Langzeitlösung ist das sicher nicht.

DenisY

Ja ich auch. Dann besteht ja vielleicht doch eine Chance das es nur am Apple-Server oderso liegt
0
WALL*E
WALL*E11.09.0820:52
Schreibt wenn es bei euch einfach aufhört oder ihr eine Lösung findet.
0
WALL*E
WALL*E11.09.0821:58
Freude! Bei mir scheint es wieder zu funktionieren.
0
ts-e
ts-e11.09.0822:14
Bei mir war es auch.

Mittlerweile gehts wieder. 22:17 Uhr
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank11.09.0822:35
Tatsache !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.