Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update iWork funktioniert nicht...

Update iWork funktioniert nicht...

Peter
Peter18.03.0516:21
Die SW-Aktualisierung findet es und lädt es runter (ich habe die Pakete geladen und gesichert unter Packages).
Wenn ich das Update dann installieren will kommt folgende Meldung: (siehe Bild).

Was tun...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter18.03.0516:22
Oh Mann...
Bin ich blöd amp;

Ich hatte ja schon die neuen Versionen auf DVD

(Ich brauch dringend Urlaub)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
jeti
jeti18.03.0517:25
Wo soll's denn hingehen(?)
0
myPod18.03.0518:22
wieso hast du die neuen versionen schon auf dvd?

der fehlermeldung folgend hast du dein pages/keynote einfach nicht korrekt im progamme/applications-ordner abgelegt...

die automatische software-aktualisierung erfolgt aber nur in dem fall. egal welche version des programms du also hast, solltest du es für zukünftige aktualisierungen auf jeden fall ins richtige verzeichnis verschieben...
0
rofl
rofl18.03.0518:29
Pages und Keynote müssen sich im Ordner "iWork" befinden.
0
Peter
Peter19.03.0500:34
Ich hatte nichts verschoben o.ä..
alles liegt schön im Ordner "iWork" unter Programme.
Die fehlermeldung ist etwas ungücklich von Apple gewählt, weil ich ja schon die neuen Versionen drauf hatte. Besser wäre evtl. gewesen: "Konte nicht installieren, weil schon Version X.x vorhanden"...

jeti
am liebsten wieder nach Schottland
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
jeti
jeti19.03.0512:06
Peter

jeti
am liebsten wieder nach Schottland

Dort ist das Wetter auch nicht wirklich besser als hier!
Oder sind es die rothaarigen Mädels welche Dich nach Schottland locken :-y
0
Peter
Peter19.03.0516:21

Nein, nicht wegen den Mädels (obwohl es da verdammt hübsche und nette gibt), sondern vor allem wegen der Landschaft.

Außerdem würde ich mit meiner Verlobten Ärger bekommen
Letztes Jahr in Dufftown (Glenfiddich Destilerie) hat mir gelangt.
Da war so eine süße "Tourguide", die hatte mich die ganze Zeit angehimmelt.
Meiner Verlobten hatte das nicht so sehr gefallen

Und was man über das schottische Wetter sagt ist schlichtweg gelogen.
Sooo schlecht ist es auch nicht..... immer
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
jeti
jeti19.03.0519:11
Peter

Dufftown (Glenfiddich Destilerie)

Dachte die Brauen dort das Duff-Bier für Europa

Würd' mich auch reizen nach Schottland zu kommen.
Na dann will ich keinen Keil zwischen Euch treiben
und viel Spaß im nächsten Schottlandurlaub.

0
Vermeer
Vermeer19.03.0519:55
Fearless Fosdick
Ich geh’ da lieber nach Eire
die haben den besseren Whiskey und das Bier mundet auch viel angenehmer
Function=17&thread=25862&cat=10
Komm, Dein Link muß jetzt aber wirklich nicht in jeden Thread rein, das nervt. Man kann ja gerne mal einen Joke machen, aber wenn keiner mitmachen will, ist dann auch mal gut.
0
Peter
Peter19.03.0521:22
jeti

Ja, du musst unbedingt nach Schottland,
hier ein kleiner Vorgeschmack:



Ach ja, in Dufftown sind genug "Brauereien" um Europa zu überschwemmen
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.