Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update iLife 04->iLife 05 iMac G5 EDU

Update iLife 04->iLife 05 iMac G5 EDU

Applecitronaut
Applecitronaut18.02.0510:49
Hallo Leute,

habe hier einen neuen iMag G5 EDU, wollte nun iLife 04 auf iLife 05 über iLife Up-to-Date-Programm updaten. Es kommt aber die Meldung das die Seriennummer ein falsches Format hat. Kann das sein? Hat wer Erfahrungen?

Gruß Markus
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi18.02.0511:00
Weder iLife 4 noch iLife 5 haben Seriennummern - komische Sache !!
0
teorema67
teorema6718.02.0511:26
Vermutlich die SN des qualifizierten Gerätes.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
stiffler
stiffler18.02.0511:29
Möglicherweise wird anhand der S/N geprüft, wie alt der Rechner ist? Versuche es doch mal mit "Pacifist" zu installieren.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Rotfuxx18.02.0512:01
Klär das telefonisch ... kostet aber immer noch einen "Verwaltungs"-Obolus, so dass sich das Ganze ein bisschen relativiert.
0
Don Quijote18.02.0511:31
Bei der Überprüfung im Web zum bestellen, vermute ich mal, ruf den Apple Store an, die sind flexibler als so eine Web Abfrage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.