Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf iTunes 10 auf aktuellem iMac geht nicht? HILFE

Update auf iTunes 10 auf aktuellem iMac geht nicht? HILFE

dynax7403.11.1018:57
Für einen Bekannten von Mir:

Ich habe einen aktuellen iMac i5. Nach dem Update auf iTunes 10 startet iTunes nicht mehr (iTunes wurde unerwartet beendet). Ich habe die Libary gelöscht, einen User ohne Admin Rechte angelegt und am Ende downgegraded auf die 9er. Ein erneuter Versuch einige Zeit später hat das selbe Ergebnis gebracht. Ich bin erst seit nem dreiviertel Jahr dabei und echt ratlos. Bei Windows habe ich bei Problemen zumindest immer was im Internet gefunden, hier nicht. Alle Vorschläge auf der Apple Seite habe ich überprüft, war aber nichts Nachvollziehbares dabei... Habt ihr ne Idee, was ich mache kann?

Danke
0

Kommentare

Banker909003.11.1019:26
Ist zwar knappe Stunde Arbeit sollte aber gehen sofern Time Machine Backup vorhanden.

Booten von der Snow Leopard CD, Boot-Laufwerk Formatieren dann den Leoparden neu installieren.
Jetzt mit dem Migrationsassistenten vom Backup alle Einstellungen, Dateien etc wiederherstellen lassen.

Am Ende sollte alles so aussehen und vorhanden sein wie vorher nur mit dem Unterschied das alles Betriebssystemtechnische wieder im Ursprungszustand ist.

Nun noch das Update auf ITunes 10 welches jetzt hoffentlich funzt. (sollte)

Gruss Banker

PS. Naja vor dem ganzen Procedere kann es vielleicht nicht schaden die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm mal zu reparieren und dann noch einmal den Upgrade versuchen.
0
dynax7403.11.1019:40
Kommt das öfter vor?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.