Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf iLife 05 - Was passiert mit meinen iMovie Projekten?

Update auf iLife 05 - Was passiert mit meinen iMovie Projekten?

Hum
Hum05.02.0522:44
Hiho,

ich bin am überlegen, ob ich mir iLife zulegen soll, aber hab das Problem, dass ich Angst um meine noch unfertigen iMovie Projekte habe.

Ist iMovie HD in dieser Art abwärtskompatibel? Wie ist das mit den Photos aus iPhoto, werden die auch übernommen?


Falls doch was schiefgehen sollte: Wo krieg ich die iLife-04 Software her? Ich hab die InstallationsCDs von meinem iBook noch...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

kawi
kawi05.02.0522:46
iPhoto 5 übernimmt dieBilder von iPhoto 4
iMovie 5 öffnet Projekte von iMovie 4 und bringt dabei ne meldung das es sich um ein älteres Format handelt, das nach dem sichern mit der alten programmversion nicht mehr geöffnet werden kann.

Also öffnen alter Dateien mit iLife 05 kein problem.
Nur iLife 04 kann keine projektdateien von iMovie5 öffnen
0
Hum
Hum05.02.0522:52
Genau das wollte ich wissen! Vielen dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.