Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update auf OS 2.0 raubt 200 MB

Update auf OS 2.0 raubt 200 MB

frodo200731.07.0813:49
Hatte ich vor 3 Wochen schon festgestellt, aber dann wieder vergessen:

Wer hat auch bemerkt, daß das iPhone 2G nach dem Update auf OS 2.0 knapp 200 MB weniger Speicher anzeigt. In iTunes wurden bei mir unter OS 1.1.4 noch 7,27 GB angezeigt, nach dem Update nur noch 7,08 GB.

Siehe z. B. auch:
0

Kommentare

kammerlander31.07.0813:55
OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!
0
kcnb8
kcnb831.07.0813:59
kammerlander
OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Soviel ist sicher ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0814:05
Jap jap jap... auch hier scheint die Welt unterzugehen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk31.07.0814:16
Da tät ich mich auch wundern.
Weil schließlich ist es ja immer so, dass neue Versionen von Software und sogar Betriebssystemen immer kleiner sind als ihre Vorgänger. Ich freu mich schon drauf, wenn OS 10.10 draußen ist, das passt dann in ein einziges Byte bestimmt (so ein Terabyte oder so).

Da muss Apple absichtlich und bösartig und ganz gegen diesen Trend einmal eine neue version gemacht haben, die mehr Speicher braucht. Ich würde mich da beschweren, wenn ich so ne Version hätte. Umtauschen, kann ich da nur raten.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.