Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf 10.9.5 ist raus

Update auf 10.9.5 ist raus

MacSchimmi
MacSchimmi18.09.1405:57
Apple ist sehr fleißig
0

Kommentare

sffan18.09.1406:07
Wer, wie ich, den combo-updater bervorzugt:

Übersichtsite:


Direkter Download:


Sind über 982 MB..
0
CH
CH18.09.1407:18
Der Artikel konnte nicht gefunden werden.

Ich denke, das war es noch nicht.
0
Hapelein18.09.1408:04
…und anschließend gibt es noch Safari 7.1.
0
sffan18.09.1408:12
inzwischen auch übers web..
0
sffan18.09.1408:15
Hapelein
…und anschließend gibt es noch Safari 7.1.
Davon hab ich noch nix gesehen. Ich schätze das kommt erst parallel zur VÖ von Yosemite ( safari 8 ) für Mavericks, vielleicht auch noch für ML.
0
Hapelein18.09.1408:34
sffan
Hapelein
…und anschließend gibt es noch Safari 7.1.
Davon hab ich noch nix gesehen. Ich schätze das kommt erst parallel zur VÖ von Yosemite ( safari 8 ) für Mavericks, vielleicht auch noch für ML.

Nööö, war über die Softwareaktualisierung zu erreichen…

(Nach der Installation waren alle Erweiterungen deaktiviert bei mir!)
0
sffan18.09.1409:26
hab grad nachgeschaut. Das update ist wohl wirklich draussen.
Wird aber nur angeboten, wenn man schon 10.9.5 draufgebügelt hat.
Deshalb ist bei mir im appstore nicht aufgetaucht (10.9.4).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.