Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf 10.4.7 ???

Update auf 10.4.7 ???

@lex
@lex07.03.0700:58
Hey,

Ich hatte nach dem letzten Update auf 10.4.8 das Problem dass mein MBP ewig langsam wurde.....dann hab ich installieren&archivieren gemacht und seitdem läuft er wieder mit normaler geschwindigkeit.....jetzt kann ich allerdings Final cut pro nur mit version 10.4.7 oder neuer öffnen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich nur auf Version 4.7 update und nicht gelich auf 4.8?? denn wenn ich nach updates suche kommt immer nur 4.8 aber ich will nciht wieder dasselbe Problem bekommen....

Danke!!!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

alfrank07.03.0701:06
Bei allen anderen hier (bei mir auch) läuft 10.4.8 problemlos, das kann nicht die Ursache sein...
0
@lex
@lex07.03.0721:03
alfrank
Bei allen anderen hier (bei mir auch) läuft 10.4.8 problemlos, das kann nicht die Ursache sein...


Ich hab nie gewusst was der wirkliche Grund war das hat nur so´n Typ im Apple Store behauptet....und ich habs geglaubt.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Maveric07.03.0709:34
Auch suchen will wohl gelernt sein
Auf Apple.com/downloads gehen, 10.4.7 ins Suchfeld eingeben und gleich der erste Treffer http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosx_updates/macosxupdate1047intel.html ist wohl das Update welches Du suchst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.