Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf 10.10.4 fehl geschlagen -> nun kein update mehr möglich. Hat jemand nen Rat für mich?

Update auf 10.10.4 fehl geschlagen -> nun kein update mehr möglich. Hat jemand nen Rat für mich?

Tommy8201.07.1511:58
Habe gestern das Update auf meinen Imac mid 2010 geladen und installiert.
Beim Start des Installiervorgangs kam eine Fehlermeldung, dass das heruntergeladene Update einen Fehler aufweise und ich die neu Laden soll.

Gesagt und gemacht, aber nun sagt er jedesmal Laden und Neustart und nach bestätigen kommt die Meldung, das sich was geändert hätte. (siehe Anhang)

Nach dem Drücken des Buttons Details einblenden, passiert aber nichts. Nur im Verlauf ist angeblich 10.10.4 installiert wurden. Das nun schon 10 mal

Habt ihr ne Idee wie ich das beseitigen kann?
0

Kommentare

OpDraht
OpDraht01.07.1512:00
Vielleicht mal das Combo-Update von 10.10.4 laden und manuell installieren?
0
Bierbauchmann01.07.1512:09
Gleicher Fehler - Combo Update hat Abhilfe geschaffen.
0
ApfelHandy401.07.1512:14
Hatten den selben Fehler, Combo half nicht ...

Musste 10.10.3 via Recovery Partition installieren, danach funktionierte das Update auf 10.10.4.
0
Tommy8201.07.1512:15
Danke.

Hab erstmal ein PRam-Reset gemacht.

Jetzt läd es zumindest schonmal das Update neu.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann werde ich das mit dem Combo-Update versuchen.
0
shotekitehi
shotekitehi01.07.1512:38
Falls Du mit "einer Fehlermeldung", die Meldung meintest, dass das Update nicht verifiziert werden konnte (da stand auch noch mehr - nämlich noch mal auf Aktualisieren zu drücken oder so...Bildschirmfotos in der News) - dann findest Du in der News zum Update entsprechende Beiträge dazu.

Dort steht auch das, was mir geholfen hat.

Geholfen hat bei mir, einfach auf "Aktualisieren" drücken und warten bis der Count-Down von 60 abgelaufen war und der Neustart erfolgte...dann wurde auch ohne die vorherige Meldung brav installiert.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.