Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update-Zähler setzt sich nicht mehr auf null zurück

Update-Zähler setzt sich nicht mehr auf null zurück

schneider Norman14.04.1514:27
Habe IOS8.3 installiert und habe folgendes Problem:
Ich kann keine Updates mehr über das Handy machen ,sondern muss die Updates über mein Macbook laden und dann auf dem handy aktualisieren.
Ausserdem setzt sich der Update-Zähler ( der mir angibt wieviele Update ausstehen ) nicht mehr auf 0 zurück
0

Kommentare

john
john14.04.1514:31
schon im store mal abgemeldet und wieder angemeldet?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
schneider Norman14.04.1514:42
Nein , werde das mal sofort probieren.

Hat leider auch nichts gebracht

Habe mal ein Capture gemacht
0
john
john14.04.1514:50
bitte lösche den schrott. problem gelöst.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
schneider Norman14.04.1514:57
Hallo , ja dann ist das Problem von heute gelöst aber sobald ich das nächste Update machen muss dann habe ich das selbe Problem....vorher hatte ich das gleiche Problem mit Messenger
0
chill
chill14.04.1515:20
avira auf dem iphone ... sorry, ich muss grad sehr lachen
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
schneider Norman14.04.1515:53
Hallo
das Problem hat ja nichts mit AVIRA zu tun....habe noch 4 andere Iphones anderer Generationen und immer dasselbe Problem......Updates nur über MACBOOK möglich und der Update-Zählr geht nicht auf 0 zurück nach Update
0
chill
chill14.04.1516:22
ich hab das auch ab und an. kurzfristig später ist das problem einfach weg, ohne das ich etwas mache. juckt mich von da her auch nicht weiter. updates mache ich auschliesslich über wlan.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
schneider Norman15.04.1509:42
Ja ...ok... aber ich muss trotzdm über mein MACBOOK die updates auf mein handy installieren....auch wenn ich über das WLAN auf meinem handy fahre , passiert nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.