Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update Problem: iPhone OS 3.1

Update Problem: iPhone OS 3.1

regg12.09.0913:08
Hallo,

beim Versuch die iPhone Software zu updaten gab es ein Problem. Daher habe ich die alte Software wiedereingespielt. Nun wollte ich auf die neue Version updaten, allerdings auch diese Versuch verursachte ein Problem.
Ich habe nun versucht die aktuelle Version wiederherzustellen:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611).
Bei dem iPhone 3G handelt es sich um kein Import iPhone oder ähnliches.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
regg
0

Kommentare

alQamar
alQamar12.09.0913:40
Einfach mit der neuen Firmware wiederherstellen.
Ist sowieso sauberer als updaten.
0
alQamar
alQamar12.09.0913:45
Ich hatte überlesen, dass du das schon versucht hattest.
Versuch mal eine Wiederherstellung im DFU-Modus, das klappt eigentlich immer.
http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-unterschied-zwischen-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.