Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update 2.0 Fehlermeldung

Update 2.0 Fehlermeldung

Laios21.07.0820:19
Mein Pc (Windows xp) gibt mir bei dem Versuch, meine i-phone Software auf die Version 2.0 upzugraden, immer wieder die Fehlermeldung

"itunes hat einen Fehler entdeckt und muß beendet werden",

außerdem sind bei dem Versuch upzudaten sämliche Audiodateien verschwunden und meine bezahlte und ordnungsgemäße heruntergeladene Musik ist futsch.

Leider hatte ich die Musik nicht auf meinem eigenen Computer heruntergeladen, in der irrigen Meinung, man könne sich die bezahlten Titel über den itunes account auch auf einem anderen Computer wieder holen.

Was tun? Wer weiß Rat?

:sick:
0

Kommentare

Laios21.07.0821:11
Jetzt hab ich es anstatt über "Aktualisieren" über "Wiederherstellen" versucht und nun geht gar nichts mehr...
0
Laios21.07.0823:44
Jetzt hats mit dem update geklappt über wiederherstellen, nun sind sämtliche daten weg, adressen, termine, alles weg!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.