Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Up & Downstream in der Menuleiste...?

Up & Downstream in der Menuleiste...?

Mac-Devil
Mac-Devil29.02.0417:47
Hallo Allerseits!

Ich würde mir gern meinen Datendurchsatz, sprich den Up & Downstream, in der Menuleiste anzeigen lassen...
Gibt es dafür ein kleines Programm? Am besten Freeware

Danke!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.02.0417:49
menumeters, gibt´s bei Versiontracker
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.02.0419:17
...Danke! MenuMeters ist definitiv die bessere Alternative
„In Dog Year's I'm Dead“
0
JuergenB
JuergenB29.02.0419:26
menumeters is goil
0
cws
cws29.02.0421:10
Bug
Menumeter, egal ob Panther oder Jaguar immer on top

Ja, aber ...

bei mir ist die Anzeige der RAM-Ausnutzung definitiv falsch. Auf zwei verschiedenen Rechnern.
0
Maxefaxe29.02.0418:52
Ich würde einfach das Dienstprogramm Aktivitätsanzeige nehmen. Im Kontextmenü des Dock-Icons kann man die Netzwerkauslastung grafisch anzeigen.
0
bug29.02.0419:39
Menumeter, egal ob Panther oder Jaguar immer on top
0
bug29.02.0421:16
Hier stimmt sie überein Menumeter und Aktivitätsanzeige, Menumeter ist nur minimal träger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.