Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unterschiedliche RAMs im MBP

Unterschiedliche RAMs im MBP

MacSepp21.12.1012:35
Ich will in meinem MBP 13" aus letztem Jahr mehr RAM einbauen. Weiß auch alle Spezifikationen, frage mich aber, ob es ein Problem sein könnte, wenn ich einmal 2GB und einmal 4GB einbaue?!
Beim Mac Pro war es ja (früher zumindest) so, dass beide dieselbe Kapazität haben mussten.

Vielen Dank!

Sebastian
0

Kommentare

momirv21.12.1012:58
Eigentlich müsste es ohne Probleme laufen. Das MBP wird aber minimal langsamer, da es nicht mehr in Dual-Channel-Mode arbeiten kann.

Sieh auch
0
iTux
iTux21.12.1013:09
dies funktioniert

beachte evt. auch diesen Eintrag :

0
MacSepp21.12.1014:57
Alles klar. Vielen Dank, auch für die Links!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.