Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Unterschiedliche Darstellung in Safari & Camino…
Unterschiedliche Darstellung in Safari & Camino…
Pseudemys
06.06.05
12:47
…und zwar hier betreffs des Scrollens:
In Camino (G3-optimiert) verschieben sich die Bilder beim Scrollen fürchterlich, in Safari 1.0.3 (v85.8.1) nicht.
Was ist die Erklärung?
Nun sollte doch die Camino-Entwickler-Version weiter entwickelt sein als der alte Safari…
Sollte man doch meine, oder?
(Langsam habe ich den Eindruck: man kann an Browsern ausprobieren, was man will, Safari bereitet, selbst in dieser alten Version unter 10.2.8, die geringsten Probleme.
O:-) )
Hilfreich?
0
Kommentare
Pseudemys
06.06.05
12:49
Merke gerade:
Das Camino-Geruckel ist nur, wenn man offline scrollt.
Trotzdem!
Hilfreich?
0
Aronnax
06.06.05
14:11
@ Pseudemys
du wirst auch weiterhin immer Fehler in den einen oder anderen Browser finden - inbesondere wenn du Webseiten unter Bedingungen testest, für die sie gar nicht gedacht sind
und selbst wenn man jetzt die Ursache finden würde - was hilft es dir? Kann das hier übrigens nicht nachvollziehen.
und
kauf die endlich mal ein aktuelles OS - dann wirst du zwar immer noch über jeden noch so keinen Mist meckern, aber du auf einem wesendlich höheren Nivo.
eine fette DSL-Leitung wird ansonsten am effektivsten dein Browserleiden kurieren - ganz sicher
Hilfreich?
0
Pseudemys
06.06.05
16:30
Danke Aronnax!
Die bestimmte Seite habe unter der Bedingung eines potentiellen Kunden besucht - dazu sollte eine Quelle-Seite doch schon gedacht sein!
Daß beim Scrollen alle Bilder sich völlig verschieben – das ist schon sehr auffällig und störend, und kaum ein „Meckern über kleinen Mist“.
Es hätte ja sein können, daß durch eine Camino-Einstellung dies zu beheben wäre.
Daß ein aktuelles OS den Schaden behebt, ist nicht sehr wahrscheinlich, von daher an der Stelle keine sinnvolle Empfehlung.
Mit 1500 down /192 up (Alice) sollte doch eine DSL-Leitung für einen Wenig-Surfer wie mich „fett“ genug sein.
(Seit heute ist iCab 3.0 Beta endlich freigegeben und wird gerade probiert, vielleicht wird mein alter Browser wieder mein neuer.)
Hilfreich?
0
zeko
06.06.05
16:42
Hilfreich?
0
Pseudemys
06.06.05
17:00
Danke für den Verweis, zeko.
Aber das Problem ist mir auch schon in der Vergangenheit bei Firefox/Camino begegnet, und die neuste Version habe ich schon.
Die kleinen Bilder mit den einzelnen Crosstrainern verschieben sich völlig - spätestens, wenn man offline - beim Scrollen.
Beobachtet das sonst niemand?
Hilfreich?
0
zeko
06.06.05
17:39
Wieso sollte ich offline gehen, wenn ich ne Flat habe. Sorry, somit nein.
Hilfreich?
0
Pseudemys
06.06.05
17:40
zeko
So was hat nicht jeder!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...