Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unterschiedliche Annahmetasten...!?

Unterschiedliche Annahmetasten...!?

zeius
zeius05.12.0714:44
Habe jetzt schon wieder ne Frage und leider nichts unter Suche gefunden:

Wenn ich angerufen werde, habe ich bei versch. Kontakten andere Möglichkeiten an das Gespräch zu gehen. Zum einen der Slider wie beim Entsperren, nur das dann dort "Annehmen" steht, oder eben die beiden Tasten, wie man sie auch aus einem iPhone Video kennt! Es gibt nur kein System bei welchem Kontakt er es so oder so macht... Es scheint wohl Willkür zu sein!

Woran kann das liegen... Hatte das hier auch schonmal jemand?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.12.0715:05
Hm, scheint bei mir wohl nicht so zu sein, sonst wäre es mir aufgefallen.

Obwohl, kein Schwein ruft mich an ...
0
jogoto05.12.0715:40
Ich glaube das kommt vom hin und her der Firmware.


Mal was ganz anderes. Ich bin für die Einführung von Unterkategorien. Gerade beim iPhone wird deutlich, dass Probleme nicht gleich Probleme sind und einige versteht man erst, wenn man weiß, dass es sich um ein gehacktes iPhone handelt.
Hoffentlich gibt es sowas in MTN2.
0
zeius
zeius05.12.0716:02
Du armer... Ja aber ich finds auch echt komisch... Doofes IPhone... Ich sehe es noch ankomme, das ich mir ne TurboSIM kaufe und auf 1.1.2 update
0
zeius
zeius05.12.0716:04
jogoto

Ja gute Idee! finde ich auch. Es wird ein bisschen unübersichtlich. Vor allem könnte auch mal so LiveTicker beim iPhone einstellen was bisher möglich ist usw! Ich würde mich auch beteiligen den Kram zu sortieren, lieber Admin!
0
Touni
Touni05.12.0716:07
Wenn das iPhone im Stand-by ist und ein Anruf ankommt musst du sliden zum Annehmen. Wenn das iPhone an ist kommen die zwei Buttons.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
zeius
zeius05.12.0716:11
Scheiße, ja du hast Recht!!!

Also ist das normal??? Scheint so, steckt ja auch ein Sinn hinter... Dann muss ich mich ja gar nicht beunruhigen.
0
Touni
Touni05.12.0718:52
zeius
Scheiße, ja du hast Recht!!!

Also ist das normal??? Scheint so, steckt ja auch ein Sinn hinter... Dann muss ich mich ja gar nicht beunruhigen.

Ja, das ist normal. Wenn du im Stand-by einen Anruf erhältst und diesen abweisen willst kannst du einfach zwei mal auf den sleep-Butten (einmal drücken iPhone macht sich unbemerkbar bei diesem Anruf) drücken.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.