Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschied iCloud Erinnerungen im Web und auf dem Mac?

Unterschied iCloud Erinnerungen im Web und auf dem Mac?

seike
seike17.03.1318:23
Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Ich habe auf einem Gerät (Nokia N9 mit Anbindung an den iCloud-Kalender) eine Aufgabe gemacht und diese zur iCloud hinzugefügt. Das passiert ohne größere Probleme oder Fehlermeldungen vom N9.

Öffne ich nun auf meinem Mac (10.8.2) das Programm Erinnerungen, werden diese dort nicht angezeigt. Gehe ich aber auf icloud.com und dort dann auf Erinnerung, so ist die Aufgabe dort zu sehen!
Alle Lösungsmöglichkeiten, die Apple zur iCloud anbietet habe ich schon ausprobiert...nur ändert sich nichts daran.

Hat da jemand eine Idee oder ist jemanden schon etwas ähnliches aufgefallen?
0

Kommentare

Eventus
Eventus17.03.1323:30
ApfelmenüSystemeinstellungeniCloud… Steht dort ein Häckchen bei Kalender & Erinnerungen? Wenn nein, Häckchen setzen.
„Live long and prosper! 🖖“
0
seike
seike18.03.1310:31
Häkchen ist natürlich gesetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.