Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unter Mojave mehrer Schreibtische ohne Icons anlegen?

Unter Mojave mehrer Schreibtische ohne Icons anlegen?

zuns
zuns06.11.1816:25
Hallo zusammen,

ich kann ja mehrer Schreibtische anlegen das ist bekannt und klar. Frage geht das ich auf den "neu" angelegten Schreibtischen die Icons und Ordner die auf dem Hauptschreibtisch habe ausblende?? Oder ist das einfach nur ne Spiegelung des eigentlichen Schreibtisch nur ohne geöffnete Programme?

Danke
0

Kommentare

Dom Juan06.11.1817:26
Nein, Du siehst überall den selben Schreibtisch. Einzige Möglichkeit um etwas zu schummeln sind Finder Fenster im Vollbildmodus zu haben, in denen Du Dateien beliebig bewegen und mit Preview ansehen kannst. Zwei Finder Schreibtische mit verschiedenen Icons zu haben geht von Haus aus nicht - das würde auch mehrere Desktop Ordner voraus setzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.