Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unter 105 sehr lange Wartezeit bei über 10.4.11 freigegebenem Drucker

Unter 105 sehr lange Wartezeit bei über 10.4.11 freigegebenem Drucker

Tiger
Tiger10.01.0811:48
Hallo!

Ich benutze einen Canon Pixma IP4500 und einen HP Laserjet 3015. Beide Drucker sind am iBook G3 800 für das gemeinsame nutzen freigegeben.
Das ganze funktioniert auch, allerdings wenn ich vom MacBook Pro mit 10.5.1 etwas drucke dauert das erstmal Minimum 2 bis 3 Minuten bis sich etwas tut. Das Problem habe ich erst seit ich auf dem MBP 10.5 installiert habe, 10.5.1 hat da leider auch keine Besserung gebracht.
Die 10.5 kompatiblen Treiber für beide Drucker habe ich schon mehrmals gelöscht und neu installiert, hat alles nichts geholfen. Auch am iBook sind die Treiber aktuell.

Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Hat noch jemand diese Problem?
0

Kommentare

Tiger
Tiger10.01.0822:32
*nachobenschieb*
0
Tiger
Tiger12.01.0809:33
*nochmalnachobenschieb*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.