Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal Tournament 2004 gesucht

Unreal Tournament 2004 gesucht

sYntiq13.10.0518:22
(Mangels Kleinanzeigen)
Falls das jemand herumliegen hat (Natürlich die Mac-Version) und günstig abgeben möchte...:-y


Und bevor sich jetzt wieder jemand bei mir meldet und mir eine "Testversion" zukommen lassen möchte: Ist zwar nett gemeint, aber ich suche WIRKLICH das Original.)
0

Kommentare

sYntiq20.10.0500:41
Gefällt euch das Spiel so gut as es niemand der es hat loswerden will?

Schade. Muss ich wohl doch mal etwas tiefer in die Tasche greifen...
0
ghost
ghost20.10.0500:56
was willst Du dafür bezahlen? Ich hab hier die Originalversion rumliegen und spiel es selber nicht
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Crawtona
Crawtona20.10.0509:09
welche Systemanforderungen hat das Spiel denn?

Läuft es auf nem PowerBook G4 1.5 GHz mit 1 GB ?

Grüße
Crawtona
„Snowboarden ist besser!“
0
_svewie_
_svewie_20.10.0511:02
crawtona
Also, ich hab es auch schon auf 'nem iBook 800 mit 640MB gespielt. Habe dazu fast alle Grafik-Einstellungen runter gesetzt. Es liess sich auch einigermassen spielen. Dein Powerbook sollte also durchaus ausreichen.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
sYntiq20.10.0511:28
Crawtona: Ich habe ein 12" Powerbook mit 1.33GHz und 1.25GB Ram. Die UT2004 Demo läuft bei mir in 1024x768 und allen Einstellungen auf Maximal sehr gut. (Getestet mit der Map "ONS-Torlan") Online, während ich gleichzeitig den Server gehostet habe und 7 andere, menschliche Mitspieler hatte, musste ich die Einstellungen für Physic, Decals etc auf "Normal" stellen, da es ab und zu zu Rucklern kam. Als ich mal die Map "ONS-Primeval" spielen wollte, ist UT kommentarlos abgestürzt. Keine Ahnung woran das nun liegt.

Achja: Zieh dir am besten einfach die Demo und guck selbst ob es für dich zufriedenstellend läuft.

Die Vollversion sol übrigens noch einiges ressourcenschonender sein als die Demo.
0
Macustig
Macustig20.10.0512:12
Wo hast du die Demo Version für UT 2004 gefunden?
Würde es gern mal austesten!!!::-D


Danke!!
0
sYntiq20.10.0512:21
http://www.macsoftgames.com/products/ut2k4/MacSoft-UT2K4.html
0
Macustig
Macustig20.10.0512:24
Dankeschön(!)(!):-D
0
sYntiq28.10.0510:41
Huhu Ihr.
Ich habe gestern endlich die Vollversion von UT bekommen.

Zu den Systemanforderungen, bzw de rPerformance folgendes:

Das Spiel lässt sich grafisch noch EINIGES mehr aufdrehen als die Demoversion.
(Bei vielen Punkten wo die Demo nur bis "Normal" ging, gibt es jetzt noch "high" Higher" "very high" "highest" oder so

Ich habe spasseshalber mal alle Einstellungen auf Maximal gesetzt (Auflösung: 1024x768, 32bit)

Auf meinem 12" Powerbook (1.33GHz, 1.25GB Ram) kann ich zumindest in den Singleplayer Leveln (Die ersten 6 habe ich gespielt) absolut keine Rucker ausmachen. Schnelles, flüssiges Spielen ist weiterhin möglich.

(Mal sehen wie hoch ich in den Einstellungen im Multiplayer/in den ONS-Leveln gehen kann )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.