Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal Tournament 2004 1.0 (beta frei) ist draußen!!

Unreal Tournament 2004 1.0 (beta frei) ist draußen!!

elnino12.02.0404:51
Demo gibts bei versiontracker... @@

cheers

0

Kommentare

jup12.02.0405:07
der server ist allerdings lahm, hier gibts mehr spiegelserver:
0
Macruby12.02.0419:11
Was ist das?
Jetzt habe ich fast 1 Stunde 197MB von 200MB runtergeladen und es geht nicht weiter. Der Download hängt irgendwie fest. Der Fortlaufbalken aquariert (;-)) zwar, aber sonst tut sich nix.
Kann ich jetzt die demo in den Rundordner entsorgen??
Danke für Eure Hilfe!
0
Fenvarien
Fenvarien12.02.0419:34
Der Download bricht leider ziemlich oft ab, ich habe fünfmal alles laden müssen.
Dennoch gefällt mir UT03 (bis jetzt noch) besser.
„Ey up me duck!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L12.02.0423:22
Eigendlich ist es ziemlich ähnlich wie UT03. Aber von den Soundeffekten her eine Stufe besser. Auch sind die Gegner besser gesteuert und reagieren schneller, beobachten auch was im Rücken geschied und benützen eine bessere Waffenauswahl, somit wird der Teamplay mit Computergesteuerten Teammitgliedern sicher besser.
Was mich nerft ist das rote aufblitzen bei gegnerischen Treffern. Aber daran muss man sich halt gewöhnen.
0
Fenvarien
Fenvarien12.02.0423:33
... und dieses C64-mäßige Menü ist irgendwie peinlich
„Ey up me duck!“
0
mee
mee15.02.0413:11
Mmmhh ich hab zwar das File, aber er packt es nicht aus..... er kanns nicht aktivieren....:-((
was ist falsch?
0
Fenvarien
Fenvarien15.02.0413:40
Probier es mal mit dem Programm namens bzip; stuffit baut oft Fehler ...
„Ey up me duck!“
0
mee
mee16.02.0408:41
nach nem Neustart der Kiste ging es....schräg...
0
markus222.02.0415:41
stat fps

Gibts denn auch FPS werte ?
0
Bueno
Bueno12.02.0408:44
HuHu!
<br>
<br>Ich hab leider nur nen G4 mit 350 Mhz, erinnere mich aber daran, Unreal Tournament schonmal für OS 9 gespielt habe. Kann man das "alte" Unreal Tournament noch irgendwo runterladen? War meine ich eine Demo auf ner Macwelt-CD...
<br>
<br>thx,
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno12.02.0410:00
aaaaaah, ich verzweifel!!! Nirgends finde ich die 1.0
0
Bueno
Bueno12.02.0416:43
ftp://the.ausmac.net/wd1a/mac/Mirrored-SW/MacGameFiles/demos/utdemo348m3.sit.bin (=
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.