Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unnötigste Spiele

Unnötigste Spiele

Dreinscheisser21.12.1022:06
Ich will unbedingt unnötige Spiele downloaden. Könnt ihr mir ein paar sagen? Danke im voraus
0

Kommentare

Bayern21.12.1022:22
sind nicht alle Spiele unnötig?

Plants vs. Zombies
Doodlejump
Fifa 11
Angry Birds
Real Racing

Standard halt
0
Dreinscheisser21.12.1022:40
Nein, sicher nicht
0
MacRudom
MacRudom21.12.1023:24
@Bayern: DAS sind keine unnötigen Spiele

@Dreinscheisser: Guck dir mal "Heißer Draht" an
0
macs®us
macs®us21.12.1023:47
Osmos für iPhone und iPad
Gibts auch für Mac, PC und Linux (und hier sogar Demolevels davon) @@
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
uhu
uhu22.12.1000:04
@Dreinscheisser
Ich will unbedingt unnötige Spiele downloaden. Könnt ihr mir ein paar sagen? Danke im voraus

Wow, sechs Minuten nach Deiner Registrierung bei MTN hast Du es schon geschafft einen solch geistreichen Thread zu starten. Kompliment!
Könnt ihr mir ein paar sagen?

Etwas in einem Forum "sagen" dürfte schwer fallen, da man (zumindest hier auf MTN) keine Audiobeiträge als Antworten posten kann...

@MTN

Evtl. hätte ich einen Vorschlag für das nächste Software Release der MTN Seite: Z.B. Eine persönliche User Blacklist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.