Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unlock bleibt bestehen?

Unlock bleibt bestehen?

Sev12.09.0818:28
Hi!

Habe ein 1. Gen iPhone 2.02 Unlock und Jailbreak (Pwnage).

Nach verschiedenen Aussagen kann man einfach das Update auf 2.1 über iTunes 8
dürchführen und der Unlock bleibt bestehen nur der Jailbreak ist weg. (Cydia, Installer)

Kann das wer sicher bestätigen?
0

Kommentare

alfrank12.09.0818:39
Ich werd's nachher ausprobieren. Bei 2.0.1 2.0.2 ging es problemlos...
0
Sev12.09.0819:35
Ok, hab' es eben mal gewagt und siehe da, alles funktioniert bestens und das iPhone bleibt offen für alle Karten.
2.1 läuft nach dem ersten Eindruck flüssiger. Sync noch nicht ausprobiert. Kann nur allen raten, updaten!
0
alfrank12.09.0819:43
Bei mir auch, läuft super, das Backup dauert nur noch 90 Sekunden !

JailBreak, Cydia und Installer sowie damit installierte Programme sind natürlich erstmal weg...

0
blablaa12.09.0819:49
habt ihr einfach über itunes die update-funktion genommen oder über den dfu-mode die neue firmeware wiederhergestellt...??

danke schonmal...
0
alfrank12.09.0819:50
Ups, jetzt sogar nur 3 Sekunden !
0
alfrank12.09.0819:51
blablaa: Natürlich nur über Update...
0
was
was12.09.0819:51
es gibt ne möglichkeit die 2.1er zumin. beim Pod zu breaken.
ich würde es ja mit meinem iPhone testen, bin aber im Moment in Wien und da ist das glaube ich keine so gute Idee, weil ich mein Handy noch brauche für die Wohnungssuche..
A propos: Jemand ein WG-Zimmer in Wien zu vergeben?
0
blablaa12.09.0819:56
@alfrank

danke...!

dann werd ich mich auch gleich mal dran machen...
0
eljoergen12.09.0820:16
Eine Aktivierung ist dann auch nicht nötig, seh ich das richtig?
0
Sev12.09.0820:20
Richtig, keine Aktivierung. Einfach über iTunes updaten und ca. 6-7 Minuen später sich über 2.1 freuen. Alle Einstellungen im iPhone bleiben bestehen.
0
SiBe12.09.0820:31
Eine Aktivierung ist nicht notwendig?
Habe ich das richtig verstanden?! Ich kann mein gejailbreakedes (was für ein wort) und unlockte 2.0.2er iPhone auf 2.1 updaten und es weiter mit meiner orange-prepay-Karte benutzen?
Ich bin verwirrt.. dachte immer das würde NICHT gehen.. Danke im voraus!
„Es lebe der Sport!“
0
was
was12.09.0820:34
der unlock bleibt bestehen. also einfach updaten und es bleibt nach wie vor dabei, dass du jegliche sim nutzen kannst.


es heisst nebenbei jailbroken
0
burdensart
burdensart12.09.0820:36
...hat offensichtlich auch bei meinem iPhone 2G mit E-Plus wunderbar geklappt...

„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
tobiask12.09.0820:43
hat auch bei mir wunderbar geklappt,von 2.0 auf 2.1 geupdatet,hab gedacht ich müsste neu unlocken
0
FLiPP
FLiPP12.09.0820:43
sodele, ich wage auch mal....
0
SiBe12.09.0821:03
was
hehe danke..:p meine Denglish Kenntnisse sind nicht all zu gut;)
Bist du dir da ganz sicher??! Ich dachte bis jetz immer, dass der unlock zwar bestehen bleibt, das iPhone aber deaktiviert ist...
Ich habe ein 2G iPhone aus den USA!
„Es lebe der Sport!“
0
kcnb8
kcnb812.09.0821:03
Bei mir lief es auch problemlos 2.0.2 2.1 über iTunes. Auf Cydia und den Installer kann ich auch gut verzichten.

Es ist viel schneller als zuvor, Kontakte öffnen quasi sofort, ohne Delay von ca. 10 Sek.


„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
eljoergen12.09.0821:15
So, mir fehlt irgendwie immer noch die Bestätigung, dass es auch ohne Aktivierung weiterhin funktioniert. Mein iPhone kommt auch aus USA, und als ich beim letzten mal von 2.0.1 auf 2.0.2 upgedatet habe, hatte ich den halben Tag damit zu tun, es wieder zurückzusetzen. Zwar war es weiterhin unlocked, allerdings nicht aktiviert...
0
Sev12.09.0821:34
Hier gibt es doch schon ein paar Bestätigungen inkl. meiner.

iPhone 2.02 Pwnage Unlock/Jailbroke iTunes 8 Update iPhone 2.1 unlock / aktiviert!
0
alfrank12.09.0821:43
eljoergen: Meines ist auch ein altes aus den USA, wie von Sev gemacht, also kannst Du es wagen...
0
FLiPP
FLiPP12.09.0822:09
hat wunderbar gefunkt!

von acti_unlock_jb_202 auf acti_unlock_210 per itunes aktualisierung.
nur jb geht verloren.

aber die neue version rennt ja im vergleich traumhaft - viel smoother....
0
eljoergen12.09.0822:24
jup. same here! sehr schön!
0
barabas12.09.0823:09
Tja und ich habe nun ein Stück Elektronikschrott vor mir. Mein iphone 1G hatte ursprünglich die Firmware 1.1.2 drauf und wurde mit einer StelthSIM betrieben. Nachdem ich dies hier gelesen hatte und auch im Netz sah das die neue Firmware auch mit der Stelth Sim Kompatibel sein sollte wagte ich nach einem 3/4 Jahr erstmals ein Update und dieses ging gründlich in die Hose. Von wegen es bleibt "Unlocked" mitnichten, nun sitze ich vor einem gesperrten iphone und muss sehen wie oder wer mir das Teil wieder Entsperren kann
0
cybermike
cybermike12.09.0823:13
FLiPP
hat wunderbar gefunkt!

von acti_unlock_jb_202 auf acti_unlock_210 per itunes aktualisierung.
nur jb geht verloren.

aber die neue version rennt ja im vergleich traumhaft - viel smoother....
Kann ich in dieser Form absolut bestätigen. Wow, ist mein iPhone aber jetzt schnell.
„Responsibility implemented“
0
alfrank12.09.0823:14
barabas: Hier ging es auch nie um Unlock mit Schummel-SIM-Karten, sondern softwaremässig.
Schmeiss den Kartenadapter weg, stell' das iPhone mit einer unlockten 2.0.2 wieder her, mit pwnage.
0
cybermike
cybermike12.09.0823:16
barabas
Tja und ich habe nun ein Stück Elektronikschrott vor mir. Mein iphone 1G hatte ursprünglich die Firmware 1.1.2 drauf und wurde mit einer StelthSIM betrieben.

Da hast Du Dich aber gründlich UNvorbereitet. Hier steht doch eh fast in jedem Posting, dass das iPhone gepawnt sein muss. Du brauchst jetzt ein iPhone 7.7 und eine alte Firmware und das Pwnage Tool.

Und nimm Dir jetzt Zeit genau zu studieren welche Schritte erforderlich sind damit Du Dein iPhone wieder hinkriegst.

Mach Dich einmal mit dem Prinzip des Pwnage Tools vertraut - keine Sorge - kaputt ist Dein iPhone nicht aber es wird schon ein bisserl Einarbeitung von Dir benötigen bis es wieder läuft.
„Responsibility implemented“
0
barabas12.09.0823:31
Nun das mit dem Elektronikschrott war sicherlich übertrieben. Aber all die schönen Sachen die es für und zum Entsperren eines iphone gibt (ziphone habe ich schon probiert,klappte aber auch nicht) sind für mich böhmische Dörfer, und ich war noch nie in Böhmen. Zudem scheitert die Sache auch daran, das nahezu alle Tools in englischer Sprache sind und auch die Readme Dateien dazu. Also lasse ich besser die Finger davon, bevor überhaupt nichts mehr geht und muss mir eben eine kundige Hand suchen die etwas von der Sache versteht, andernfalls landet das Teil eben im Müll.
0
cybermike
cybermike12.09.0823:45
barabas
ziphone habe ich schon probiert,klappte aber auch nicht

Das Pwnage Tool hat aber deutsche Menüs - kriegst Du hier: ZIPhone ist übrigens schon lange nicht mehr empfehlenswert!

Anleitungen findest Du hier: [url]ttp://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=893[/url]

Gibt aber auch deutsche Anleitungen - musst nur suchen.

Und bevor Du das Teil auf den Müll wirfst lass es mich bitte wissen oder schick es mir
„Responsibility implemented“
0
barabas13.09.0800:08
cybermike
barabas
ziphone habe ich schon probiert,klappte aber auch nicht

Das Pwnage Tool hat aber deutsche Menüs - kriegst Du hier: ZIPhone ist übrigens schon lange nicht mehr empfehlenswert!

Anleitungen findest Du hier: [url]ttp://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=893[/url]

Gibt aber auch deutsche Anleitungen - musst nur suchen.

Und bevor Du das Teil auf den Müll wirfst lass es mich bitte wissen oder schick es mir

Tja das Pwane Dingens habe ich gefunden (und wurde auch gleich upgedatet), aber es scheitert ja schon am zweiten Schritt bei der Auswahl der Firmwaredatei, welche brauche ich denn...

(gefunden z.b. unter: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=750)

...und wo muss diese Installiert werden, ziehe ich eine x-beliebige aus dieser Auswahl oder muss es eine bestimmte sein ? Die...
iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw
..die ich mir mal testweise gesaugt habe und auf dem Desktop abgelegt habe will ja schon mal nicht (Falsche Firmware ausgewählt). Das Programm selber ist mir da keine Hilfe und gibt mir auch keine Hinweise.
0
Sev13.09.0800:14
Hier findest du gute Anleitungen
0
barabas13.09.0800:34
Sev
Hier findest du gute Anleitungen

Tja wenn´s so einfach wäre wie bei QuickPan beschrieben aber das Programm erkennt mein iPhone bzw, dessen Firmware 2.1 wie ich vermute nicht. "the firmware installed on your iphone is not suppordet by quickpan...."

Zudem habe ich vor einigen Tagen auf meinen beiden Rechnern iTunes 8 installiert und weiß auch hier nicht ob es mit dieser Version letztendlich funktionieren würde

...der Mülleimer rückt unaufhaltsam näher
0
Sev13.09.0800:52
Mach'n Preisvorschlag per PN und hör' auf dich zu ärgern Gibt schlimmeres im Leben als ein (temporär) nicht funktionierendes iPhone.

Schonmal versucht es auf 1.1.4 zurückzusetzen?:
0
barabas13.09.0801:05
Sev
Mach'n Preisvorschlag per PN und hör' auf dich zu ärgern Gibt schlimmeres im Leben als ein (temporär) nicht funktionierendes iPhone.

Schonmal versucht es auf 1.1.4 zurückzusetzen?:

Nein und ich werde es auch nicht versuchen da die Sache auch nicht so einfach zu sein scheint

Vermutlich werde ich nachfolgendes Angebot in Anspruch nehmen, eine Anfrage diesbezüglich habe ich schon mal gesendet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130252251695&fromMakeTrack=true
0
svc
svc13.09.0803:11
barabas

Nicht gleich die Flinte ins Korn oder gar das iPhone in den Müll werfen!

Schlaf erst mal darüber und dann liest du dir Morgen mal die Anleitungen zu Pwange Tool durch.

Das schwierigste dabei ist der DFU-Mode und mit ein wenig Übung schafft man das.

Das geht vor allem schneller als wenn du es einschickst!

Ich bin mir sicher, daß du noch vor dem Mittagessen wieder ein funktionierendes iPhone hast. Zudem sogar mit der aktuellsten Firmware.

Gutes Gelingen!
0
yogimo13.09.0803:33
iPhone US - erste Generation 2.0.2 software - pwnage unlock - iTunes 8.0 - alles super geklappt auf 2.1 upzudaten per iTunes update - kein neuer unlock nötig, einfach weiterbenutzen, alle Daten auch da, sync klappt auch nach update




0
macguerilla13.09.0805:14
Anleitungen findest Du auch hier: ggf. anmelden und die community nutzen...... have fun
„Quod me nutrit -me destruit!“
0
cybermike
cybermike13.09.0808:48
Auch nach 12 Stunden kann ich nur bestätigen dass die 2.1 Firmware echt der Knaller ist (gebrauche solche Ausdrücke normal nicht). Schneller, ruckelfreier, stabiler - bin kurz gesagt wirklich happy mit dem Update. Und Jailbrake kommt sicher auch bald irgendwann ...
„Responsibility implemented“
0
barabas13.09.0809:38
svc
barabas

Nicht gleich die Flinte ins Korn oder gar das iPhone in den Müll werfen!

Schlaf erst mal darüber und dann liest du dir Morgen mal die Anleitungen zu Pwange Tool durch.

Das schwierigste dabei ist der DFU-Mode und mit ein wenig Übung schafft man das.

Das geht vor allem schneller als wenn du es einschickst!

Ich bin mir sicher, daß du noch vor dem Mittagessen wieder ein funktionierendes iPhone hast. Zudem sogar mit der aktuellsten Firmware.

Gutes Gelingen!

Jaja, alles ganz easy, - von wegen ! Ich habe mich nach dieser...

http://www.sendowski.de/2008/08/09/anleitung-howto-pwnage-202-jailbreak-und-unlock-fur-201-os-x/

...Anleitung gehalten, auch die DFU Hürde überwand ich nach drei Versuchen, konnte die Firmware über iTunes 8 auswählen und dann lief alles bis zum Punkt mit dem BootNeuter der angeblich nach dem aufspielen automatisch gestartet wird, was es aber nicht tat. Leider wird diese Programm oder was das auch immer ist eingangs der Erklärung bei den benötigten Tools nicht erwähnt und so frage ich mich wo oder was ist das. Prinzipiell bin ich genauso weit wie am Anfang und sitze vor einem nach wie vor gesperrten iPhone und wenn ich eines nicht bin, - dann ein Gedultsmensch....
0
longlife
longlife13.09.0810:11
Die BossPrefs sind nach dem Update auf 2.1 auch weg oder?
0
svc
svc13.09.0810:23
barabas

Geduld ist aber notwendig! Ich eine ganze Nacht daran gesessen, daß gejailbreakte iPhone eines Bekannte, welches er versehentlich per iTunes geupdatet hatte, wieder von FW 2.0 auf FW 1.1.4 zurück zu setzen.

Aber es hat schiießlich geklappt.

Ich bin auch nicht wirklich jemand der geduldig ist, aber in diesem Fall zahlt es sich wriklich aus!

Hast du denn eine Wiederherstellungssoftware vorliegen welche z.B. iPhone1,1_2.0.2_5C1_Custom_Restore.ipsw heißt?

Hast du beide BaseBands im Internet gefunden?

Hast du auch darauf geachtet alle Einstellungen im PwnageTool wie in der Anleitung und den Bemerkungen beschrieben, vorgenommen?

Bei mir hatte ich nämlich da mal etwas falsch eingestellt und bin erst viel später darauf gekommen.

Versuch es noch mal in Ruhe. Schritt für Schritt.

Das klappt schon!
0
cybermike
cybermike13.09.0810:42
longlife
Die BossPrefs sind nach dem Update auf 2.1 auch weg oder?
Ja, alles was mit Cydia und Installer zu tun hat bzw. alle mit diesen Installern installierte Programme.
„Responsibility implemented“
0
barabas13.09.0810:44
svc
barabas

Geduld ist aber notwendig! Ich eine ganze Nacht daran gesessen, daß gejailbreakte iPhone eines Bekannte, welches er versehentlich per iTunes geupdatet hatte, wieder von FW 2.0 auf FW 1.1.4 zurück zu setzen.

Aber es hat schiießlich geklappt.

Ich bin auch nicht wirklich jemand der geduldig ist, aber in diesem Fall zahlt es sich wriklich aus!

Hast du denn eine Wiederherstellungssoftware vorliegen welche z.B. iPhone1,1_2.0.2_5C1_Custom_Restore.ipsw heißt?

Hast du beide BaseBands im Internet gefunden?

Hast du auch darauf geachtet alle Einstellungen im PwnageTool wie in der Anleitung und den Bemerkungen beschrieben, vorgenommen?

Bei mir hatte ich nämlich da mal etwas falsch eingestellt und bin erst viel später darauf gekommen.

Versuch es noch mal in Ruhe. Schritt für Schritt.

Das klappt schon!

Wie gesagt, bis Punkt 7 hat eigentlich alles geklappt, bei Punkt 8 "BootNeuter" (was ist das und wo bekommt man das ???) war/ist dann Schluß. Von "Basebands" finde ich in der Anleitung übrigens auch nichts.
Ich denke das beste wird wohl sein wenn ich das Ding einschicke. Alles andere ist Bastelei (..und das tun Mac-User traditionell mal nicht gerne ) mit ungewissen Ausgang.
0
longlife
longlife13.09.0810:47
cybermike
longlife
Die BossPrefs sind nach dem Update auf 2.1 auch weg oder?
Ja, alles was mit Cydia und Installer zu tun hat bzw. alle mit diesen Installern installierte Programme.

Ok, dachte evtl. das die BossPrefs als Einstellungen nicht davon betroffen sind. Naja dann werd ich noch warten. Danke!
0
smokeonit
smokeonit13.09.0811:10
seit gestern abend auch auf 2.1, mit meinem iphone 2G. alles super, jailbreak kommt wieder drauf wenn pwnagetool geupdated wurde!


0
flool13.09.0812:05
barabas
als erstes muss ich wiedersprechen, es gibt nämlich durchaus Mac user die ausgesprochen gerne basteln. Wobei hingegen dies beim unlocken eines iPhones (inzwischen) wirklich nicht mehr nötig ist. Einfach das pwange tool 2.0.3.1 runterladen, dein iPhonemodell anklicken. dann wirst du nach der Firmware gefragt, solltest du keine korrete datei auf dem Computer haben, wird dir unten ein link eingebelnden, ob du nicht danach im web suchen möchtest (diese entscheidung musst du nun treffen). nach diesem schritt hast du in jeden fall eine aktuelle firmware (irgendwas mit 1,1_2.0.2 sollte die sein) dann startest du das Pwange tool nochmal neu. Wieder auf dein iPhonemodell klicken... nun MUSS dir die richtige frimware angezeigt werden (irgendwas mit 1,1_2.0.2 sollte die sein). dann auf weiter klicken. Wenn du nach Bootloadern gefragt wirst, dann kannst du die wieder übers internet suchen, (danach wieder neustart des Pwnage Tools (siehe oben) dann wird dir der bootloader angezeigt. Solltest du nicht danach gefragt werden, ist er bereits gefunden worden
So, nun kannst du die Firmware zusammenbauen lassen.
danahc das iPhone in Wartungszustand versetzten, wahlweise mit oder ohne hilfe des Pwangetools.
anleitungen dafür gibts zuhauf in Internet
danach mit iTunes die firmware wiederherstellen (beim klick auf "wiederherstellen" die "alt"-taste drücken, dann firmware auswählen…warten…warten…glücklich sein!
noch ein Wort zum Bootneuter: wenn du nicht gerade im Expertenmodus des pwnagetools herumfuhrwerkst und dort explizit einstellst, dass du ihn manuell konfigurieren willst, dann wirst du dieses schöne Programm niemals zu Gesicht bekommen…
und bitte… diese ganze Aktion dauert, mal abgesehen vom download 10-15 min! also wirklich Geduld brauchst du bei den ebay angeboten.

tztz, viel erfolg, und nimm dir die viertelstunde zeit..

lg flool (rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur einzigartigkeit des textes bei )
0
barabas13.09.0812:46
flool
barabas
als erstes muss ich wiedersprechen, es gibt nämlich durchaus Mac user die ausgesprochen gerne basteln. Wobei hingegen dies beim unlocken eines iPhones (inzwischen) wirklich nicht mehr nötig ist. Einfach das pwange tool 2.0.3.1 runterladen, dein iPhonemodell anklicken. dann wirst du nach der Firmware gefragt, solltest du keine korrete datei auf dem Computer haben, wird dir unten ein link eingebelnden, ob du nicht danach im web suchen möchtest (diese entscheidung musst du nun treffen). nach diesem schritt hast du in jeden fall eine aktuelle firmware (irgendwas mit 1,1_2.0.2 sollte die sein) dann startest du das Pwange tool nochmal neu. Wieder auf dein iPhonemodell klicken... nun MUSS dir die richtige frimware angezeigt werden (irgendwas mit 1,1_2.0.2 sollte die sein). dann auf weiter klicken. Wenn du nach Bootloadern gefragt wirst, dann kannst du die wieder übers internet suchen, (danach wieder neustart des Pwnage Tools (siehe oben) dann wird dir der bootloader angezeigt. Solltest du nicht danach gefragt werden, ist er bereits gefunden worden
So, nun kannst du die Firmware zusammenbauen lassen.
danahc das iPhone in Wartungszustand versetzten, wahlweise mit oder ohne hilfe des Pwangetools.
anleitungen dafür gibts zuhauf in Internet
danach mit iTunes die firmware wiederherstellen (beim klick auf "wiederherstellen" die "alt"-taste drücken, dann firmware auswählen…warten…warten…glücklich sein!
noch ein Wort zum Bootneuter: wenn du nicht gerade im Expertenmodus des pwnagetools herumfuhrwerkst und dort explizit einstellst, dass du ihn manuell konfigurieren willst, dann wirst du dieses schöne Programm niemals zu Gesicht bekommen…
und bitte… diese ganze Aktion dauert, mal abgesehen vom download 10-15 min! also wirklich Geduld brauchst du bei den ebay angeboten.

tztz, viel erfolg, und nimm dir die viertelstunde zeit..

lg flool (rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur einzigartigkeit des textes bei )

Also nochmals ich hab das doch alles schon ein paar mal gemacht, die Datei

iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore.ipsw

befindest sich schon längst auf meinen Desktop, die beiden Boatloader Dateien mit der Bezeichnung bbl39 und bl46 ebenfalls und werden oder wurden erkannt ansonsten wäre es auch nicht weitergegangen. Auch der Zusammenbau der Datei funktioniert, das Versetzen des Handys in den DFU Modus auch meistens, wenn nicht dann halt nach der einen oder anderen Wiederholung. Dann startet iTunes, erkennt den Modus des iPhones und fragt ob ich Wiederherstellen will, das mache ich auch mit der Alt-Taste und wähle die

iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore.ipsw

vom Desktop aus, danach startet iTunes mit der Wiederherstellung.
Es funktioniert im Prinzip ja auch alles bis eben zum ominösen letzten Punkt 8 wo in der Erklärung nachdem nun nach der Installation PwnageTool gestartet wird und man soll dieses auf keinen Fall unterbrechen. Da startet aber n i c h t s !!!
Stattdessen will das Handy mit itunes verbunden werden. Dann kommt die Meldung, das die Karte nicht akzeptiert wird o.ä, - usw.usw. ...und das war´s dann.


Womöglich liegt es daran das iTunes 8 verwende, an der Tatsache das ich im Vorfeld die Firmware 2.1 aufgespielt habe, das die SIM Karte im Handy ist oder war, dieses zuvor mit einer Stelth Sim betrieben wurde usw., kurz, - ich weis es nicht.... und aus einer Viertelstunde sind nun schon 7 Stunden locker geworden ohne Lösung oder irgendeinen Plan wie ich dies noch bewerkstelligen könnte. Das Leben ist einfach zu kurz um sich tagelang vergeblich mit solchem SchnikSchnak zu bemühen...

Ich weiß eigentlich inzwischen nur eines, - bevor es nicht wirklich frei verkäufliche iphones egal welcher Generation auf den Markt gibt kommt mir keines mehr in´s Haus. Ich habe keine Lust Monopolisten in ihren Treiben zu unterstützen.
0
flool13.09.0813:29
wenn du willst helfe ich dir gern. schreib mir ne email, damit ich deine adresse habe,dann müssen wir nicht das forum zu müllen.
wäre ja gelacht, wenn das nicht auch bei deinem iPhone klappt.
0
barabas13.09.0813:31
Sorry, ich meinte natürlich nicht das Pwnage Tool welches bei Punkt 8 gestartet werden sollte sondern diesen BootNeuter
0
flool13.09.0813:39
wobei ein knackpunkt fällt mir spontan auf, kann natürlich auch ein Schreibfehler sein: du musst die "…custom_restore.ipsw" nehmen... denn nur die ist die "besondere"

ansonsten email an mich
0
lailo
lailo13.09.0813:47
hallo.. ich habe soeben das update von 2.0.1 auf 2.1 gemacht und der unloock ist nicht mehr vorhanden.

weis jemand eventuell ich ich das wieder hinbekomme?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.