Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Unix Timeline gesucht...

Unix Timeline gesucht...

elnino22.04.0413:28
Werte Gemeinde,

es gab mal vor einiger Zeit hier im Forum einen Thread, der sich mit der Historie von Unix beschäftigte. Es wurde ein Link gepostet zu einer "Timeline" die die komplette Geschichte und Verzweigung von etlichen Betriebsystemen zeigte. Ich habe hier nun schon die Forumsuche bemüht und gegoogelt, aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat nochmal jemand das Dokument, war ein riesen horizontales Bild, oder den Link dazu.

cheers

0

Kommentare

elnino22.04.0415:08
Ja, genau. Super!!! Danke!!

cheers
0
elnino26.04.0407:23
Da weiß man wenigstens mal, wo alles so herkommt und seinen Ursprung hat!

cheers
0
Agrajag22.04.0414:44
Meinst du das hier? http://www.levenez.com/unix/
0
Agent
Agent25.04.0422:54
wow.. das kannte ich ncoh nicht.. aber schön komplex!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.