Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Uninstaller Appdelete

Uninstaller Appdelete

Bewermeier
Bewermeier26.10.0611:18
Hat schon jemand dieses Tool getestet?

0

Kommentare

Arachnid
Arachnid26.10.0611:19
Nein, erzähl mal, wie ist es denn?
0
Bewermeier
Bewermeier26.10.0611:28
Bei mir läuft es nämlich nicht!
0
Bewermeier
Bewermeier26.10.0611:34
Danke für den Hinweis auf Clean App, aber ich möchte eigentlich nur wissen ob es woanders läuft.
0
Bewermeier
Bewermeier26.10.0611:44
Bei mir kommt nur folgende Meldung:
0
Bewermeier
Bewermeier26.10.0611:45
... also nachdem ich das Programm auf das Icon gezogen habe.
0
Arachnid
Arachnid26.10.0611:45
Ja, du musst das Programm, dass du löschen willst auf das Programmicon ziehen..
0
Bewermeier
Bewermeier26.10.0611:53
Das habe ich jetzt gemacht. Ich habe den Ordner AppDeltete auf das Icon von CleanApp gezogen. Funktioniert in dieser Richtung einwandfrei. Umgekehrt jedoch nicht!
0
Bernd
Bernd26.10.0611:58
Ich steh absolut auf AppZapper!
geiles Tool, und sehr coole Effekte - zapp Sound beim löschen
und es war das erste Seiner Art
0
Rantanplan
Rantanplan26.10.0612:02
Wenn Software schon am Anfang zickt, wirf sie weg. Lohnt sich meiner Ansicht nach nicht, sich damit auseinanderzusetzen.

PS: kenne AppDelete nicht, ich meinte es generell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.10.0612:08
Bewermeier
Habe es mir auch mal angesehen, man sieht ja noch nicht mal richtig, welche dateien gelöscht werden!
0
Bewermeier
Bewermeier26.10.0612:08
Rantanplan

So ist es geschehen!
0
fliwatüüt26.10.0611:31
Clean App ist doch viel besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.