Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unerwünschte Buttons

Unerwünschte Buttons

Josef
Josef15.04.0516:14
Ich habe vor einiger Zeit Software ausprobiert (ich vermute, es war eine Faxsoftware). Inzwischen ist sie wieder gelöscht, aber seither habe ich in den Druckmenüs die beiden Buttons links unten (siehe Screenshot) für "Vorschau" und "als PDF sichern". Hat jemand eine Ahnung, wie ich die wieder wegkriege, sodaß es wieder "original" aussieht, also mit Text?
0

Kommentare

ella
ella15.04.0516:16
Tag Josef,

ich weiß, wie Du sie weg bekommst. Muss mal eben den Pfad nachschauen...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
ella
ella15.04.0516:21
Schau bitte mal in folgenden Ordnern nach, ob sich darin ein Ordner mit dem Namen 'PDF Services' befindet:

MacintoshHD/Library/
MacintoshHD/Benutzer/DeinBenutzer/Library/

Wenn Du den Ordner löscht, verschwinden die Knöpfe auch wieder.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Josef
Josef15.04.0516:53
Vielen Dank! Der Ordner war es tatsächlich!

Der ist mir auch schon suspekt vorgekommen, aber da er leer war, hatte ich ihn dann nicht weiter in Verdacht.

Danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.