Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Und was ist mit ....... MobileMe?

Und was ist mit ....... MobileMe?

gooseman09.07.0820:19
Da sich ja im Moment das ganze Forum nur noch um das iPhone 3G kümmert, ich wegen des forFriends Rabattes aber noch bis Freitag mit der Bestellung warten muss, hoffe ich auf irgendjemanden der dem anderen großen Event von Apple entgegenfiebert!

Leute, heute abend kommt mobileMe interessiert denn das gar keinen?????

Ich habe mich extra für viel zu viel Geld noch bei .mac angemeldet (99EUR) um noch eine .mac Adresse zu bekommen und war überrascht wie hässlich und unausgegoren .mac ist. Ich bin aber total von der Web 2.0 Demo vom letzten Event begeistert gewesen und warte jetzt gespannt auf mobileMe.

Was ist mit Euch??

Gruß G.
0

Kommentare

warptech09.07.0820:24
Ich kann es kaum erwarten
Bitte Steve, gib uns mobileMe und iPhone Software 2 und iTunes 7.7 und überhaupt...
0
Schnapper09.07.0820:25
MobileMe kommt nicht heute abend.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj09.07.0820:27
gooseman

Das hast du recht, bin auch erst seit ca. 10 Tagen .mac User und war nach dem ersten Log-In enttäuscht. Vorallem das Verwalten der iDisk ist nicht so toll...

Tja, doch jetzt kommt mobileme und alles wird besser...

Noch ca. 10h bis morgen früh.

Bleibt jemand eigentlich extra bis 03:00 Uhr auf? Nicht oder?! Umstellung könnte doch erst um 09:00 abgeschlossen sein.
0
gooseman09.07.0820:30
Oh man, habe gerade eben noch mal reingeschaut. Der Kalender geht falsch. Da steht doch tatsächlich 9.July Donnerstag ????? Wie bitte ?????
0
jb_77
jb_7709.07.0820:35
gooseman

wie bist du noch an einen 4friends code gekommen?
0
Schnapper09.07.0820:37
9. Juli um 18:00 Uhr Pacific Daylight Saving Time - also Westküstenzeit. Das entspricht 03:00 Uhr morgens bei uns - aber am darauffolgenden Donnerstag.

Sprich: Heute nacht um 03.00 Uhr fangen die erst an. Und morgen vormittag um 09:00 wollen sie fertig sein - wenn alles klappt. Wachbleiben lohnt also nicht...


0
fmxxl09.07.0820:37
@gooseman

Du hättest dir auch einen 60 tägigen .mac Testaccount holen können und irgendwann nach der Umstellung eine mobileme-Lizenz geholt.

Aber ich bin auch gespannt auf die Umstellung.

MfG der Frank
0
gooseman09.07.0821:31
Der Freund eines Freundes hat ein Kollegen und dessen Schwager hat einen .................. der wiederum einen Busfahrer kennt der morgens den Gärtner eines T-Mobile Mitarbeiters zur Arbeit bringt
0
Harun09.07.0822:07
bin auch auf mobileme gespannt und auch erst seit ein paar Tagen .mac Mitglied und auch enttäuscht, für 99€ kann man mehr erwarten, aber die demo von mobileme hat überzeugt, hoffen wir das Beste...
0
chevron
chevron10.07.0801:24
Ich freu mich auch schon auf MobileMe. Hoffentlich gibt es die Gallery dann noch.
0
Oliboli10.07.0802:53
Hab mir auch noch schnell ne Testversion von .mac geholt. Hoffe, dass die au aktualisiert wird, damit ich mobil me testen kann. Als iPod Touch besitzer finde ich vorallem das Push Email, Kalender und Adressbuch interessant.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj10.07.0809:30
Ohh man jetzt verschiebt sich das ganze noch!!!
0
nio)(oin
nio)(oin10.07.0812:29
kann es kaum erwarten. Freue mich riesig, war nie bei .mac oder so und werde auch erst mal 60 Tage testen aber die Keynote hat mich zu diesem Thema echt begeistert. Bald ist es soweit. Mach schon seid Wochen ne Strichliste an meine Wand
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
fendres10.07.0813:03
www.me.com


Funktioniert
0
gooseman10.07.0813:29
Ich konnte es kurz testen, sah sehr gut aus, Drag und Drop im Browser bei Contacts hat auch funktioniert.
Icons oben links : Kontakte, Adressbuch, Kalendar, Gallerie, iDisk, Security.

Aber von meinem gestrigen Sync wurden bei den Kontakten nur die Namen mitgenommen, Kalendareinträge schienen vollständig zu sein.

Dann war der Server plötzlich wieder nicht erreichbar. Aber was man da kurz sehen konnte, war schon sehr, sehr vielversprechend.

Gruß G.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.